Dressurpferd gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolke
    • 24.12.2008
    • 542

Dressurpferd gesucht

Ich such im Auftrag einer freundin:

Dressurpferd
    5-10 jährig
    162cm - 169cm
    Farbe egal
    Darf auch Mängel haben wie z.b Koppen, röntgologische Mängel .....
    Sollte A auf jeden Fall sicher sein und auch von schwächerem Reiter zu Händeln sein
    Preis maxi. 6000€
    Sollte im Umkreis Münster liegen

Danke.
  • Bella Dia
    • 11.04.2012
    • 169

darf auch jünger sein , aber wirklich brav ?

Kommentar

• Monsti27
      • 07.03.2011
      • 325

vielleicht ist der was

Der Preis ist verhandelbar

Kommentar

• wolke
        • 24.12.2008
        • 542

Jüngere pferde auch abe nur wenn sie echt lieb und schon gut an den Hilfen stehen.

@Monsti27: Sorry ist zu viel Geld.

Kommentar

• Monsti27
          • 07.03.2011
          • 325

Sonst könnte ich noch diese Stute anbieten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...aprio/73439014
          Sie ist deutlich günstiger.

Kommentar

• Bella Dia
            • 11.04.2012
            • 169

Wie wäre es dann mit diesem hier
            Oldenburger Pferde kaufen und verkaufen ? Pferde für Privat und Gewerbe ? Professionell und unkompliziert ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Kommentar

• ramteid
              • 23.03.2011
              • 2

Ich hätte einen 4,5jährigen Riccione X Brentano X Matcho Wallach anzubieten.
              A-Dressur, braun , 1,69 Stockmass, sehr rittig und lernwillig
              Das Pferd steht in Senden bei Münster. Nähere Info's unter 0171 702 13 72

Kommentar

• viereckdiva
                • 20.08.2012
                • 2

5-jähriger Donnerhall-Nachkomme - jetzt schon ein Verlasspferd

Hallo Wolke,

ich habe gestern Ihre Anzeige gelesen und mich extra hier bei Horse-Gate angemeldet. Ich muss meinen Schatz leider verkaufen, da er nicht mehr wächst und ich leider zu groß für ihn bin. Er ist einfach ein Schatz, total relaxed, ein richtiges Wellness-Pferd , dunkelbraun, sehr schön und hat 3 sehr gute GGA, besonders der Schritt und der Galopp werden immer wieder sehr gelobt. Der Mitteltrab ist ebenfalls schon schön raumgreifend und er bietet bereits jetzt schon eine gute Versammlung an. Doni ist A-fertig und wird gerade L ausgebildet, ich habe eine Bereiterin (LK2), die ihn ausbildet. Er hatte Anfang Februar eine Darmverschlingung, da er sich in der Box festgelegt hat und auf dem Rücken lag, er war in der Klinik, hat das aber alles bestens überstanden und ist quietschvergnügt. Beim Fressen koppt er nun ab und an, zeigt aber keinerlei Auffälligkeiten. Aufgrund dieses Handycaps wollte ich ihn eigentlich für 7900 Euro verkaufen, evtl. bin ich aber bereit, weiter im Preis runterzugehen. Doni steht in Schleswig-Holstein hinter Hamburg in Heide. Das ist aber über die Autobahn super zu erreichen. Es lohnt sich wirklich, den Süßen probezureiten. Er ist sehr leichtrittig, gelehrig und macht gut mit. Auch Ausreiten ist kein Problem. Er war letztes Jahr Reservesieger bei den Reitpferden. Ich habe auch Videos, die ich per Mail senden kann, Fotos natürlich auch. Bei Interesse freue ich mich über Ihren Anruf unter 0160-93829249. Beste Grüße, Sabine Harländer
                Angehängte Dateien

Kommentar

• pferdezüchterin
                  • 28.04.2009
                  • 139

Stute von Sandro Hit y Royal Diamond aus dem Stamm von Fürst Fugger u.a. Bilder und Liste der Bestandsverkleinerung gerne per Mail.

Viele Grüße

Kommentar

• isy87
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 12.02.2008
                    • 1517

Leandro, ein typvoller Wallach für beide Sparten des Reitsports. Geboren in 2008, mit einem Stockmaß von 1,67m. Derzeit Reitpferdefertig, stammt er ab vom Licanto x Lord Kemm x Grabensee. Ausritte allein oder in der Gruppe, stellen kein Problem dar. Auch erste Sprünge unter dem Reiter meistert er mit einer tollen Bascule und grandioser Gelassenheit. Ein toller Partner zur weiteren Förderung.

Preis: 4.000 €

Woodstock, ein Charmeur des Elitehengstes Wind Dancer mit sehr liebenswertem Wesen und vielseitiger Veranlagung. Reitpferdefertig!! Ein ideales Damenreitpferd, welcher durch den ausgegelichenen Charakter auch für Anfänger geeignet ist.

Sein Vater Wind Dancer ist inzwischen in den USA im Hunter- und Equitation-Sport erfolgreich. Der Muttervater D’Olympic steht in Diensten des Landgestüts Redefin, war Vize-Weltmeister der jungen Dressurpferde und später in Dressurprüfungen bis Grand Prix-Niveau erfolgreich. Dennoch hat er sich insbesondere als Lieferant hochklassiger Springpferde einen sehr guten Ruf geschaffen. Die Großmutter Traumjule IV ist mit der Staatsprämie dekoriert und Vollschwester der international im Parcours erfolgreichen Traumjule. Diese wiederum brachte den in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M hocherfolgreichen Lafitte 28 (von Lord Lennox). Halbgeschwister sind beispielsweise der in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L sowie Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M erfolgreichen Louisiano (von Lomber) sowie der in Springpferde- und Dressurprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen Lusiano 2 (ebenfalls von Lomber). Eine Vollschwester zu Traumjule IV brachten den in Springprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen German Boy 16 (von Gloriosus) sowie den in Dressurprüfungen der Klasse A platzierten Leones 3 (von Lomber).

TÜV: II

Preis: 6.300 € VHB

Standort: 17509 Wusterhusen in Meck-Pomm

Kontakt: J. Bluhm01708041629

(oder bei mir)

Standort: 17509 Wusterhusen in Meck-Pomm
                    Kontakt: J. Bluhm 01708041629

Kommentar

• Pferdehof_A.
                      • 27.12.2007
                      • 217

Ich habe eine jetzt 5-jährige sbr. Stute von Diamonit aus einer Mutter von Hohenstein abzugeben. Die Stute ist absolut leichtrittig und auch von einem 12-jährigen Mädchen zu reiten. Bei Interesse gerne weitere Infos per mail.
                      Angehängte Dateien
                      www.pferdehof-ahlers.de

Kommentar

• tinace
                        • 02.08.2006
                        • 229

Ideales Pferd http://www.horse-gate-forum.com/show...igkeit-%28A%29

Die Preis ist 8 000, aber Disco-R ist im M Dressur platziert. Ein wirklich vielseitiges Pferd, nur von Frau und Mädchen geritten.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                        4 Antworten
                        1.534 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag schnuff
                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12