Suche bewegungsstarkes Fohlen (BW oder Bayern) - Endmaß 1,70+
Einklappen
X
-
Und hier noch ein weiteres Stutfohlen aus einer Hengstmutter. Von den beiden Stutfohlen ist nur eines zu verkaufen.
http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Falls es auch etwas Buntes sein darf. 3-farbiges Scheckhengst-Championatsfohlen, Vater Springen bis S erfolgreicher Vollblüter, Mutter ist 2-fache Hengstmutter und war im Sport erfogreich bis Vielseitigkeit L. Standort Nordostbayern, Preis 4-stellig.
Kommentar
-
-
Auf unserer Homepage www.dressurpferde-kroehnert-kneese.de finden Sie Fohlen von Fidertanz, Don Frederico, Damsey, Dressage Royal und Lemur. Schauen Sie doch mal rein...
Kommentar
-
-
@heiterweiter: ich hätte Interesse an einem Video...
@Drossel: Farbe ist zweitrangig. Sofern vorhanden Bilder und/oder Video an meine angegebene e-Mail Adresse schicken. Danke.
@Funkenmarie: Video bitte einfach an meine angegebene Adresse.
@Arielle: Das Stutfohlen entspricht prinzipiell meinem Beuteschema, überzeugt mich aber vom Video her noch nicht 100%ig. Ich behalte sie aber im Hinterkopf und komme eventuell noch darauf zurück.
Angebote/Infos/Bilder usw. hier hin: prometheus.89@gmx.de
Kommentar
-
-
Wir nehmen es diese Wochenende noch einmal in Angriff. Letztes Wochenende ist ein Notfall und das Wetter dazwischen gekommen. Hier ist noch der Link zu ehorses, da sind noch ein paar andere Fotos drauf:
Rheinländer kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Die anderen beiden Fohlen sind auch wirklich gut und drei ganz unterschiedliche Typen. Aber da wäre ich nicht sicher, ob sie groß genug werden...
Kommentar
-
-
Hallo,
FLORIDA BOY - prämiertes HF v. Florencio x Donnerhall :
TOP HF v. Florencio - Donnerhall - Palisander - FLORIDA BOY - prämiertes HF v. Florencio x Donnerhall Tolles HF v. Florencio - Donnerhall! Ein herrlich aufgemachtes HF in begehrter Farbe. Dieser bildhübsche Junghengst ... | Caballo-ID: HA006620
Video: http://www.youtube.com/watch?v=1uvhCI_Tavo
GrußCaballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/
Kommentar
-
-
@caballo: hmm...ist leider nicht so ganz mein Fall. Vielen Dank trotzdem für das Angebot.
@heiterweiter: Okay, würde mich freuen, wenn es mit dem Video noch klappt.
Wie kann ich eigtl. den Titel hier ändern (Suchradius wurde ja erweitert...ich suche jetzt quasi deutschlandweit)?
Kommentar
-
-
Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
ok, dann klink ich mich auch mal ein. Ich könnte mich von meinem tollen Stutfohlen von Daily Deal trennen. Fotos findest Du unter Jahrgang 2012 unter dem Titel: Happy Deal von Daily Deal-Happy Holli.
Sieht im Moment so aus, als würde sie schwarz-braun werden, schön entwickelt für ihr Alter, mit sehr schönem Bewegungsablauf, ergiebig und mit viel Mechanik.
Wenn es interessant genug ist, tust Du einfach eine Nachricht an meine Pinnwand, nur zurück schreiben kann ich nichts, bin kein Premium Mitglied.
Kommentar
-
-
Ich hätte auch noch ein Fohlen anzubieten.
Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Sorry, falls ich mit den Antworten hinterherhinken sollte...ich bemühe mich, jedem zu schreiben - leider geht manchmal doch das ein oder andere Angebot unter. Tut mir leid!
Wichtig: Auf PNs kann ich leider nicht antworten, da ich kein Premium-Mitglied bin!
Ich werde diese Woche nochmal nach Bayern fahren und danach die "nördlich gelegenen" Angebote durchgehen und im Anschluss meine Route planen.
@Waltess: Danke für das sehr gute Angebot. Ein schönes, gutes Fohlen und eine wirklich bezaubernde Mutterstute - dazu ein sehr guter Preis *Daumen hoch*...ist abgespeichert. Ich denke, die Kleine dürfte eigentlich nicht sehr lange auf den richtigen Käufer warten müssen.
@schnuff: Angebote außerhalb von BW und Bayern bitte nur mit Video (ich bitte um Verständnis...).
@eismannberni: Ja, PN habe ich erhalten...der Funke ist leider nicht übergesprungen, obwohl das Fohlen wirklich sehr viel Qualität hat. Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für Ihr Angebot.
@carolinen: Achja...über den bin ich schon bei ehorses gestolpert - genau mein Beuteschema (ich mag ja die "langweiligen Braunen" sehr gerne). Existiert ein Video vom Schritt und Galopp?
Kommentar
-
-
Hätte noch ein interessantes Fohlen anzubieten:
Hengstfohlen, geb. 05.05., Dunkelfuchs, 4x weiß gestiefelt, Dankeschön x Show Star x Ehrentusc
(Dankeschön = Danone I x Fidermark)
Ist beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen unter die besten 20 HF gekommen. In der Quali und im Finale 9er Noten für Typ und Bewegung.
Hier die Quali:
Hier das Finale:
Hier ein aktuelles Bild:
IMG_3595.jpg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|