Suche beendet.
Suche bewegungsstarkes Fohlen (BW oder Bayern) - Endmaß 1,70+
Einklappen
X
-
Hallo,
wir haben einen ganz tollen Trakehnerhengst zu verkaufen, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei
http://pferdevomschwalbenrain.oyla6.de unter HF von Elfado. Da sind auch Fotos und Videolinks drin.
Bewegt sich wirklich weit überdurchschnittlich, die Vollschwester vom letzten Jahr wurde in den GGA mit 8.5 bewertet und der Hengst ist wesentlich besser noch.
Eine Halbschwester zu dem Hengst findest Du unter unsere Sportpferde Ce la Luna.
Sind auch alle bei uns zu besichtigen.
Standort 76703 Kraichtal in der Nähe von Karlsruhe.
Hab auch ganz aktuelle Fotos von gestern, bei Interesse schick ich sie gerne zu.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
-
-
Hallo sieht dir mal den hier an:
Er steht in BaWü. Ist nicht meiner, aber meine Stute ist die Großmutter. Den Kontakt könnte ich vermitteln.
Hier der Stutenstamm:
Bei Interesse bitte melden. Ich sende dann die emailadresse.
Kommentar
-
-
die mail adresse geht nicht?
Kommentar
-
-
@Tina67: Der gefällt mir (habe bisher nur das Video im Alter von 14 Tagen gesehen). Toller Schritt.Würde mich über aktuelle Bilder freuen. e-Mail Adresse dürfte jetzt funktionieren. Wart ihr mit ihm auf der Fohlenschau? Wie wurde er dort bewertet? Könnten Sie mir noch nähere Infos über den Stutenstamm schicken?
@Ara: Netter Kerl. Entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Danke trotzdem für die Mühe!
@Fife: Habe per Mail geantwortet. Wir hatten ja bereits Kontakt.
@Arielle: Habe gar nicht gemerkt, dass es noch Antworten in meinem Thread gab. Das angebotene Fohlen aus dem letzten Beitrag "kenne" ich zufälligerweise schon (bin über die Anzeige im Internet gestolpert). Danke trotzdem für den Tipp.
Irgendjemand schickte mir eine e-Mail mit Links zu Fohlen, die außerhalb des Suchkreises lokalisiert sind. Ich suche ausschließlich in Baden-Württemberg und im südlichen Bayern, bedanke mich aber trotzdem für die Mail.
Kommentar
-
-
Stutfohlen von Ehrentanz I x Fidermark x Wolkenstein II x Bolero
Gold prämiert
Hannoveraner Richter: Qualität für den ganz großen Sport
Bewegungen 9,0, Gesamteindruck 9,0
Standort BW
Sandra_Seitz@t-online.de
Kommentar
-
-
Ein Fohlen, dass alle Kriterien erfüllt nur leider in Niedersachsen steht:
Hengstfohlen von Scolari x StPr.St. von Dauphin/Weltmeyer, wird dunkelbraun, Endringfohlen, drei überdurchschnittliche GGA's, raumgreifender Schritt, ausdrucksstarker, schwungvoller Trab, sehr schöne Galoppade
http://www.youtube.com/watch?v=rIPgU...e_gdata_player (dieses Video wurde nicht von uns erstellt.)1176.jpgNachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!
Kommentar
-
-
Stutfohlen von Blue Hors Zack,
dbraun, Prämienfohlen Oldenburger,grossrahmig,geb Febr 12. Standort bei Stuttgart
Kommentar
-
-
Ich möchte mich zunächst mal für die vieeelen Angebote bedanken. Hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet, da ich "hier im Süden" bisher echt Probleme hatte, etwas Ansprechendes zu finden...Ich versuche, jedem zu antworten, entschuldigt aber bitte, wenn es 1-2 Tage dauert.
@Rubirarit: Ich werde Ihnen eine Mail zukommen lassen...bin sehr interessiert!
@Donauboy: Das Fohlen ist mir "bekannt" und entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen. Im "Norden" gibt's einige Fohlen, die ich mir sofort ansehen würde, wenn's halt nicht gleich eine 6-8h Reise wäre - ich wohne halt doch im falschen Bundesland. Leider bleibt meine Suche wirklich erst Mal auf BW und Bayern beschränkt. Sollte ich dieses Jahr nichts finden, werde ich nächstes Jahr tatsächlich eine Züchterrundreise im Norden planen oder gleich zur Auktion nach Verden fahren, aber vorerst möchte ich mich "hier unten" umsehen. Ich wünsche trotzdem viel Glück beim Verkauf!
@Eberhard: Existiert ein Video zu Ihrem Fohlen? Bin am Montag in Tübingen unterwegs und hätte zu Ihnen nur rund 45 Minuten Fahrzeit. Wäre an diesem Tag ein Besichtungstermin möglich?
Kommentar
-
-
hoppla, da habe ich jemanden vergessen...
@finesse: ich kann leider keine Privaten Nachrichten verschicken (bin kein Premium-Mitglied). Eventuell können Sie mir ja eine Mail zukommen lassen...? Bemühe mich auch, jedem eine ordentliche Antwort zukommen zu lassen...auch im Falle einer Absage. Danke.
Kommentar
-
-
Ein verlängertes Wochenende in Niedersachsen kann auch sehr schön sein ;-)! Wir haben auch noch zwei weitere (Conen/Escudo und St. Moritz jun./De Niro) wobei der Conen über die Auktion in Verden im August läuft.
Viel Erfolg bei der Suche und wie schon gesagt - ein Wochenende in Niedersachsen kann sich durchaus lohnen....Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!
Kommentar
-
-
@ Peanut
Email ist raus :-) Hätten auch noch einen Fuchshengst zu verkaufen, ein Württemberger, durchwegs mit 9 bewertet, zwar ein Halbblüter aber von den Bewegungen her auch als Dressurpferd denkbar, vielleicht würde sich ein Besuch bei uns ja doppelt lohnen :-)
Hier der Link zu ihm :
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@Tine76: Ich plane momentan schon den Besuchstermin bei euch.Ich warte jetzt noch ein wenig ab, ob aus dieser Ecke Baden-Württembergs noch mehr Angebote kommen, damit sich das gleich geschickt verbinden lässt (ist für mich nicht gerade um die Ecke).
An ALLE: Ich bin nächste Woche in der Nähe von Rottweil, in der Umgebung von Biberach und in Ellwangen (fahre über Ulm) unterwegs. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein gutes Fohlen, das in der Nähe eines dieser Gebiete liegt. Geplant ist auch noch eine Fahrt in die Nähe von Karlsruhe...wer in dieser Umgebung etwas Interessantes stehen hat, bitte einfach melden.
Bitte auch alle melden, die was im Tübinger-Raum anbieten können (bin häufiger in Tübingen anzutreffen und kann dort übernachten).
Toll wäre es, wenn noch das ein oder andere HENGST-Fohlen angeboten wird. Dieses Jahr gibt es anscheinend eine SF-Schwemme...Stutfohlen-Angebote sind aber trotzdem immer noch willkommen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes
|