Hallo,
ich verkaufe meinen Anhänger der Fa. ATEC Starline XL (Alu + Polyhaube), wurde jährlich 2-3 mal benutzt. EZ 05/2006, für 2 Großpferde geeignet, mit Sattelkammer. Zusätzlich habe ich innen zum Transport von kleinen Pferden eine zweite Stange vorne und hinten einbauen lassen (wir haben Isländer), damit sich kein Pferd unten durchschmuggeln kann. Der Hänger hat TÜV bis Mai 2012, wird jedes Jahr von der Werkstatt gecheckt, ist in einem sehr guten Zustand, mit 100 kmh-Ausstattung (Stoßdämpfer und Reifen neu) zugelassen.
• Gasdruckheber an Heckklappe
• Innenbeleuchtung
• Heunetzhalterung
• Paniksystem an den vorderen Boxenstangen
• Boden mit Gummibeschichtung
• gummierte Heckklappe mit eingegossenen Trittleisten
• ausklappbare Belüftungsfenster
• solides, klappbares Stützrad
• Seitenbegrenzungsbeleuchtung
XL 2er 330 x 171 x 230cm;
Preis: 4.900 Euro
Der Hänger befindet sich in einem neuwertigen Zustand und kann gerne besichtigt werden, wir wohnen in München.
Bitte bei Interesse melden.
LG,
ersi
ich verkaufe meinen Anhänger der Fa. ATEC Starline XL (Alu + Polyhaube), wurde jährlich 2-3 mal benutzt. EZ 05/2006, für 2 Großpferde geeignet, mit Sattelkammer. Zusätzlich habe ich innen zum Transport von kleinen Pferden eine zweite Stange vorne und hinten einbauen lassen (wir haben Isländer), damit sich kein Pferd unten durchschmuggeln kann. Der Hänger hat TÜV bis Mai 2012, wird jedes Jahr von der Werkstatt gecheckt, ist in einem sehr guten Zustand, mit 100 kmh-Ausstattung (Stoßdämpfer und Reifen neu) zugelassen.
• Gasdruckheber an Heckklappe
• Innenbeleuchtung
• Heunetzhalterung
• Paniksystem an den vorderen Boxenstangen
• Boden mit Gummibeschichtung
• gummierte Heckklappe mit eingegossenen Trittleisten
• ausklappbare Belüftungsfenster
• solides, klappbares Stützrad
• Seitenbegrenzungsbeleuchtung
XL 2er 330 x 171 x 230cm;
Preis: 4.900 Euro
Der Hänger befindet sich in einem neuwertigen Zustand und kann gerne besichtigt werden, wir wohnen in München.
Bitte bei Interesse melden.
LG,
ersi
Kommentar