1. Kandare mit Gebissen 50 € VHB
Größe: WB, Marke unbekannt, gutes weiches Leder
Gebisse haben die Größe 14,5 cm und sind aus Edelstahl

2. Gamaschen Norton (Leder) 55 € VHB
Neopren unterlegte Gamaschen aus Büffelleder mit lederverstärkter Schale. Gekreuzter Lederstrippen-Verschluss auf elastischem Besatz. Goldfarbene Messing Rollschnallen.
Größe 2 (entspricht der Größe M) hatte die aber auch bei meinem Reitpony drauf. Hatte ich nur auf Turnier drauf, sind sehr gut gepflegt haben nur leichte Gebrauchsspuren

3. Sehnenschoner 5 €
weiße Sehnenschoner die an der Innenseite verstärkt sind. Marke Hampa, Größe Pony

4. Schabracke 5 € VHB
weiße VS-Schabracke, sehr guter Zustand da kaum genutzt.

5. Schabracke 10€ VHB
blau-beige karierte VS-Schabracke, anatomisch geformt mit Klett am Sattelgurt. wenig genutzt.

6. Sattelgurt 5 €
Länge 90 cm, anatomisch geformt

7. Ohrennetze 5 €
3 Ohrennetze größe WB, bei dem grünen ist ein kleines Loch am Ohr drin, kann man aber nähen.

Hab auch noch diverse andere Sachen wie Springglocken, Schabracken und Halfter. Also einfach mal nachfragen.
Alle Artikel werden vor Versand nochmal sauber gemacht.
Größe: WB, Marke unbekannt, gutes weiches Leder
Gebisse haben die Größe 14,5 cm und sind aus Edelstahl

2. Gamaschen Norton (Leder) 55 € VHB
Neopren unterlegte Gamaschen aus Büffelleder mit lederverstärkter Schale. Gekreuzter Lederstrippen-Verschluss auf elastischem Besatz. Goldfarbene Messing Rollschnallen.
Größe 2 (entspricht der Größe M) hatte die aber auch bei meinem Reitpony drauf. Hatte ich nur auf Turnier drauf, sind sehr gut gepflegt haben nur leichte Gebrauchsspuren

3. Sehnenschoner 5 €
weiße Sehnenschoner die an der Innenseite verstärkt sind. Marke Hampa, Größe Pony

4. Schabracke 5 € VHB
weiße VS-Schabracke, sehr guter Zustand da kaum genutzt.

5. Schabracke 10€ VHB
blau-beige karierte VS-Schabracke, anatomisch geformt mit Klett am Sattelgurt. wenig genutzt.

6. Sattelgurt 5 €
Länge 90 cm, anatomisch geformt

7. Ohrennetze 5 €
3 Ohrennetze größe WB, bei dem grünen ist ein kleines Loch am Ohr drin, kann man aber nähen.

Hab auch noch diverse andere Sachen wie Springglocken, Schabracken und Halfter. Also einfach mal nachfragen.
Alle Artikel werden vor Versand nochmal sauber gemacht.
Kommentar