Hobbykünstlerin malt im Auftrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ponypower09

Hobbykünstlerin malt im Auftrag

Hallo ihr.

Male gerne im Auftrag eure Lieblinge oder auch andere Motive. Nur begrenzte Annahme da 2.tes Hobby und mein 1.tes Hobby meine Pferde mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Leider kann ich kein Auftrag für Oelbilder für Weihnachten mehr entgegennehmen. Alternativ wäre dann ein Gutschein zu verschenken dafür.

Male in Bleistift, Kohle, Pastellkreide, Buntstift und Oel.
    Aquarell ist noch nicht möglich da ich noch üben muß ;-) !

Preise auf Anfrage.

Weitere Beispielbilder gern per Mail. elbhofpferde@aol.de

...Danke an den Mod das ich die Anzeige aufgeben darf.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2010, 09:47. Grund: email
  • Korney
    • 05.03.2009
    • 3512

Hut ab, Klasse Bilder!

Kommentar

• Ponypower09

Danke...

Kommentar

• springmaus89
        • 22.04.2009
        • 259

Hui, das ist ja mein Hotti da im Anhang
        Ja, das kann ich bestätigen, klasse Bilder

Kommentar

• Yoshi
          • 19.05.2009
          • 346

boah Wahnsinn, was nimmst du für solche bilder?
          Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

• Ascarda
            • 12.11.2009
            • 929

Die Bilder gefallen mir sehr gut - was würde das hier als Bleistiftbild kosten:

Quobra.jpg

Kommentar

• Ponypower09

Bilder

Danke.
              Also der Preis richtet sich nach Größe und Malart. Bei Oel kommt es auch drauf an ob Papier, Platte oder Keilrahmen.

Z.B. Kostet ein A4 Bild Beistift (Anzahl der Pferde auf dem Bild egal) 20 € zzgl. Versand. Male z.b. in Bleistift von A5 bis Blattgröße 50 cm x 65 cm.

Hier mal noch paar Bilder.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ascarda
                • 12.11.2009
                • 929

das hört sich gut an, ich komme da eventuell nochmal drauf zurück :-)

Kommentar

• Ponypower09

Und noch eins...

Und noch ein Bild....Gemalt und Originalvorlage des Schecken. Dann noch ein Bleistiftbild eines Wallachs. Und mal ein Versuch meinerseits auf Urkundenpapier in Kohle und weißer Kreide des Hengstes Lancado.

Und mal was anderes. Ein Ozelot in Buntstift.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Ascarda
                    • 12.11.2009
                    • 929

was meinst du wie mein Bild am besten aussehen würde - mit Kohle oder mit Bleistift?

Kommentar

• Ponypower09

Bei Kopfstudien bevorzuge ich Kohle, da man zb. mit Kohle nicht ganz so präziese malen kann auf A4 bei Ganzkörperbildern. Ausser A3 wäre machbar, da die Fläche größer ist. Ist schwierig zu erklären ;-) ! Also wenn du zb. A 4 möchtest würde ich dir Bleistift empfehlen. Das Foto ganz oben vom Springpferd ist in Bleistift auf A4.
                      Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2010, 20:12. Grund: Rechtschreibfehler ;-)

Kommentar

• Dafy1
                        • 09.07.2009
                        • 3

Hallo Ponypower,

bin an einem Bild meines Pferdes interessiert. Es soll in Bleistift Größe max. 20x30cm. Evtl. mit 2 Personen. Was würde dies kosten?

Herzliche Grüße
                        Dafy

Kommentar

• **Ponyrider**

Wow die Bilder sind ja der Hammer!
                          Ich bewundere Leute die so künstlerisch begabt sind echt..
                          Ich bin da echt ein Antitalent

Kommentar

• Lafite
                            • 28.12.2007
                            • 2740

Ein Bild wie das Scheckenbild in DIN A4 was würde das kosten ?
                            Wäre es besser in A3 oder A4 ? Würde da gerne zwei Bilder malen lassen.

Kommentar

• Schätzelein
                              • 29.07.2009
                              • 1229

Wer Bilder online stellt, muss auch Kritik ertragen. Da ich selbst in diesem Bereich zu tun habe, ist mein Blick doch etwas geschulter.

Ich finde du hast große Probleme mit Proportionen. Gerade bei dem grasenden Schecken fällt es enorm auf. Zu Teil sind es ganze Gliedmaßen die nicht stimmig sind, manchmal auch nur kleiner Körperpartien. Du hast auf jeden Fall ein Talent für Details. Ich würde dir empfehlen, wenn du das wirklich mal professioneller machen möchtest, dass du dich im Bereich Proportionen noch etwas schulen lässt. Kann man lernen, auch dafür ein Auge zu bekommen. ;-)

Kommentar

• Dafy1
                                • 09.07.2009
                                • 3

Hallo SChätzelein,

mich würden ja mal Deine gemalten Bilder interessieren - ich finde die Bilder, zumindest die ich hier sehen konnte klasse. Wie die Künstlerin ja betont: ist es ihr 2 Hobby.

Kommentar

• Schätzelein
                                  • 29.07.2009
                                  • 1229

Eine konstruktive Kritik sollte sich jeder anhören dürfen, ohne dass man ihn mit dem Präsentieren von anderen Bildern versucht zu übertrumpfen. Ich habe einen Abschluss in diesem Bereich und denke, dass meine geschulten Augen dies beurteilen können. Ihre Bilder sind weiß Gott nicht schlecht, aber verbesserungsfähig. Selbst bei sekundären Hobbies kann man doch dazu lernen. ;-)

Kommentar

• Ponypower09

Kritik kann ich vertragen. Leider war das Foto bei dem einen Schecken nicht optimal und aus einem Winkel fotographiert den ich selbst nicht gut fand. Aber die Dame wollte es so und ihr hat das Bild gefallen. Nun gut sie kannte ja auch das Foto. Ich habe keine Zeit für Schulungen da es nur Hobby ist. Solange meine Auftraggeber zufrieden sind ist es ok für mich. Dann scannt mein Drucker auch immer ungünstig ein so das hier die Bilder teilweise verzehrt sind. Sicher ist es nicht perfekt. Aber Profikünstler muß ich nicht werden. Und es ist ja auch keiner verpflichtet die Bilder zu kaufen wenn sie nicht gefallen.
                                    Wie gesagt es ist nur Hobby aber halt mit Freude und Leidenschaft für die Malerei.
                                    Den anderen Schecken mit Reiter zb. finde ich persönlich super gelungen. Das war der zweite Auftrag der Bekannten die auch den anderen Schecken in Auftrag gab.
                                    Aber sicher werde ich mir die Kritik annehmen und weiter dran arbeiten wenn es die Zeit zulässt.

Kommentar

• Uniqua
                                      • 20.03.2005
                                      • 6628

hallo

meine tochter malt auch ein wenig und von ihr weiß ich , wie schwer es ist pferde zu malen !!!!!

@ponypower, ob deine bilder bei fachlicher beurteilung gut sind ??? *i don t no *

aber für meinen geschmack sind sie mehr als gelungen !!!! sehr gut sogar !!!....
                                      hust liegt ja auch oft im auge des betrachters ....... jeder empfindet etwas anders und sieht es anders ....
                                      töchterchen macht es auch als hobby, was sie am besten kann sind....hunde :-) und mangas :-)

von daher hut ab !!!!....was würdest du für eine din a 4 kohle zeichnung von einer stute nehmen ????

und das ein profi es besser kann..... so soll es ja auch sein :-) um sonst haben die ja auch nicht die ausbildung gemacht ! und ja, die dürfen auch fehler suchen und finden, denke das ist alles ok :-)

die sache ist ja auch die, wenn ein profi mein pferd malt, kann ich es kaum bezahlen.... was bei dir ja auch ganz anders ist :-)

mach weiter so !!!

lg....... beneide dich um diese gabe !!!!!

Kommentar

• Ponypower09

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                                        hallo

meine tochter malt auch ein wenig und von ihr weiß ich , wie schwer es ist pferde zu malen !!!!!

@ponypower, ob deine bilder bei fachlicher beurteilung gut sind ??? *i don t no *

aber für meinen geschmack sind sie mehr als gelungen !!!! sehr gut sogar !!!....
                                        hust liegt ja auch oft im auge des betrachters ....... jeder empfindet etwas anders und sieht es anders ....
                                        töchterchen macht es auch als hobby, was sie am besten kann sind....hunde :-) und mangas :-)

von daher hut ab !!!!....was würdest du für eine din a 4 kohle zeichnung von einer stute nehmen ????

und das ein profi es besser kann..... so soll es ja auch sein :-) um sonst haben die ja auch nicht die ausbildung gemacht ! und ja, die dürfen auch fehler suchen und finden, denke das ist alles ok :-)

die sache ist ja auch die, wenn ein profi mein pferd malt, kann ich es kaum bezahlen.... was bei dir ja auch ganz anders ist :-)

mach weiter so !!!

lg....... beneide dich um diese gabe !!!!!

Hey. Erstmal danke :-).
                                        Und ein A4 mit Kohle kostet auch 20 € zzgl. Versand.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                                        0 Antworten
                                        130 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Picobello4  
                                        Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
                                        4 Antworten
                                        232 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Elfi
                                        von Elfi

Erstellt von Jule89, 05.11.2022, 08:56
                                        6 Antworten
                                        394 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag christel-air  
                                        Erstellt von sunny2109, 07.12.2021, 04:01
                                        1 Antwort
                                        398 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag sunny2109
                                        von sunny2109

Erstellt von Sabine2005, 24.05.2020, 20:28
                                        30 Antworten
                                        1.365 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dalowi
                                        von dalowi

Lädt...
                                        X