S:BOT Arbeitsgamasche/ Bandagierunterlagen oder Fleece-/ o.Kombibandagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chellano
    • 19.12.2008
    • 32

S:BOT Arbeitsgamasche/ Bandagierunterlagen oder Fleece-/ o.Kombibandagen

Suche für mein Pferd Schutz für die Vorderbeine, es können Bandagenunterlagen (dünn), aber auch Bandagen oder Gamaschen sein. Bitte alles anbieten.
    Danke Chellano
  • nussini
    • 16.05.2010
    • 3

Hallo, hab ein paar Kavalkade Fleecebandagen in creme abzugeben. Eine ist leider leicht verfärbt, daher hätte ich gerne nur 3€ dafür. Gr.WB

Kommentar

• coleen
      • 20.01.2009
      • 187

- 2er Set gelbe Fleece-Bandagen, von "HBA-Nero", WB-Länge (Fleece kann aber beliebig gekürzt werden!), 13 cm breit, neuwertig, 7 €

- 2er Set rosa Fleece-Bandagen, Länge: 3,12 m, (Fleece kann aber beliebig gekürzt werden!), 30°C waschbar, gebraucht, aber wie neu! 6 €

- 2er Set graue Fleece-Bandagen, von "Kavalkade" - Modell 'Ecoline', WB-Länge (Fleece kann aber beliebig gekürzt werden!), 11,5 cm breit, neuwertig, 7 €

- 4er Set türkiese/petrolfarbene/royalblaue/wasauchimmerblaufarbige Fleece-Bandagen, 3 m, 30°C waschbar, gebraucht, aber guter bis sehr guter Zustand, 12 €

- 4er Set Fleece-Bandagen, von "SellaPort", beige, in Tasche, unbenutzt, daher neuwertig, 12 €

- 4er Set Fleece-Bandagen, von "Eskadron", marine, in Tasche, gebraucht, aber guter Zustand, 12 €

- 2er Set Elastop-Bandagen / Kombi-Bandagen, von "HKM", Länge: 3,10 m, schwarz, atmungsaktiv, Schutz der Sehnen, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 9 € (NP 19,95 €)

- 2er Set Elastop-Bandagen / Kombi-Bandagen, von "HKM", Länge: 3,10 m, grau, atmungsaktiv, Schutz der Sehnen, gebraucht, aber guter Zustand, 9 € (NP 19,95 €)

+ Porto.

LG,
      'coleen'

Kommentar

Ich denke, Chellano meint "Funktions"-Produkte von BoT ... Gamaschen von BoT, Bandagen von BoT, ... und nicht alle "normalen" :-)

Ich hab noch nen Satz neuwertiger Kombi-Bandagen ... bei Interesse bitte PN

Kommentar

• Chellano
          • 19.12.2008
          • 32

Danke für die Angebote, ich meinte aber die Funktionsprodukte von Back On Track.
          @ Leonie77: hast ne PM

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
          0 Antworten
          130 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Picobello4  
          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
          4 Antworten