1. Stübben Tristan Dressursattel, dunkelbraun mit hellerer unterseite/kissen, KW 30, Sitz 17". Der Sattel ist schon älter aber noch recht gut in Schuss! Da er kaum Pauschen hat, ist man "gezwungen" richtig zu sitzen
Schummeln ist hier unmöglich! Dafür sitzt man sehr nah am Pferd, was die hilfengebung enorm erleichtert. Rudolf Zeilinger z.B. reitet nur in Tristans!
200€ VB

2. Dunkelbraune Trense von Dirlenbach mit Stirnband von Döbert. Größe Pony, fällt aber eher groß aus, hatte sie auf einem EM-Pony fast überall im letzten Loch! Die kombination hat neu knapp 200€ gekostet, ich hätte gern noch 60.

3. Nathestange Neu! Gr. 11,5, 20€

4. Dunkelblauer Zylinder von Wegener, Gr.56, 9,5cm hoch

5. Schwarzer Zylinder von Wegener, 57/10

6. Gamaschen von Action / früher Akton
royalblau, gr. S (Pony) gebruacht, aber in gutem Zustand! 20€

Alles VB und zzgl. Versand nach wahl
Aus meinem Stall gibt es demnächst noch eine braune Schuhmachertrense Gr. 2, Einen Schuhmacher Dressursattel Profi-, und einen braunen Stübben-Springsattel+vorderzeug!

200€ VB

2. Dunkelbraune Trense von Dirlenbach mit Stirnband von Döbert. Größe Pony, fällt aber eher groß aus, hatte sie auf einem EM-Pony fast überall im letzten Loch! Die kombination hat neu knapp 200€ gekostet, ich hätte gern noch 60.

3. Nathestange Neu! Gr. 11,5, 20€

4. Dunkelblauer Zylinder von Wegener, Gr.56, 9,5cm hoch

5. Schwarzer Zylinder von Wegener, 57/10

6. Gamaschen von Action / früher Akton

Alles VB und zzgl. Versand nach wahl

Aus meinem Stall gibt es demnächst noch eine braune Schuhmachertrense Gr. 2, Einen Schuhmacher Dressursattel Profi-, und einen braunen Stübben-Springsattel+vorderzeug!
Kommentar