Raum Darmstadt: Stübben Sattel, Weidezaungerät, Kutsche, Reithosen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

Raum Darmstadt: Stübben Sattel, Weidezaungerät, Kutsche, Reithosen

0178/5192527
    Stübben Daland VSD, 32er Kammer, 1,75er Sitz, braunes Wildleder, 5 Jahre alt, incl. neuer Sicherheitssteigbügel und neuen Bügelriemen für 500 Euro zu verkaufen.

Weidezaungerät noch original verpackt, 2 kleine Batterien, diverse Isolatoren für 120 Euro zu verkaufen.

3 Reithosen neu, grau, dunkelgrün, dunkelblau, 44-46, lange Größe (für Stiefeletten), Hausmarke, für je 40 Euro zu verkaufen

Einspänner Brustblattgeschirr Warmblutgröße mit Lederösen (für Wippe), div. Kopfgestelle/Gebisse Preis VHB
    2 Spänner Kummetgeschirr mit div. Kopfgestellen und Gebissen - jedoch nur zu Dekorationszwecken VHB

Original Break (von einem Bekannten - steht jedoch bei mir in der Feldscheune)
    eisenbereift, mit Handbremse, ein- und zweispännig zu fahren, Norweger/Haflingergröße. Preis VHB
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

Weidezaungerät und 3 Batterien sind weg....

die Reithosen habe ich aufgekauft, weil es diese Hausmarke nicht mehr geben wird.....biete sie jetzt pro Stück zum Schnäppchenpreis von 35 Euro an !!! sie sind ohne schnickschnack - aber ich hatte die immer schon und sie waren super bequem....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Miriam02
      • 08.08.2008
      • 1001

hast du mal ein foto von den reithosen?
      „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11746

Möööönsch Miriam...ich bin Oldie und scheintot...glaubst du im Ernst - ich kann hier Fotos reinmachen....also ich hab jetzt eine aus der Tüte rausgeholt - die haben nur Leder am Knie....genauso wie es immer easy war....diese Lederärsche waren schon immer furchtbar....man ist nicht tief genug dringesessen und runtergeworfen haben einen die Viecher trotzdem....

Kommentar

• Miriam02
          • 08.08.2008
          • 1001

da geb ich dir völlig recht, monti, aber mittlerweile bin ich doch verwöhnt, und mein hinter hat sich an das leder gewöhnt :-)
          aber danke für deine auskunft, aber ich glaube nicht, dass du scheintot bist. dafür bist du zu gut drauf ;-)
          „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

@Miriam
            hatte ein paar Gläschen Rotwein und deshalb meine Rippen weniger gespürt (Scheune ausgeräumt - und deshalb wieder schlechter) - schmeckt auf jeden Fall besser als die Schmerztabletten....ansonsten finde ich Lederärsche furchtbar....

@All
            75 % Poly....?
            20 % Baumwolle
            5 % Elastan

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11746

wenn ihr mir die Reithosen nicht abkauft - muss ich weiterreiten - und wenn ich mir das Genick breche - kann ich hier im Forum nichts mehr posten....also überlegt es Euch gut.....hihihi....

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11746

Weidezaungerät und Geschirre sind weg - Kutsche zu 90 %......

die Reithosen kann ich für 100 Euro zuschicken.....

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

zusätzlich jetzt noch 8 Stangen (3,50) - neu - letztes Herbst gekauft.....ältere Stangen sind auch noch vorhanden (4 m lang)....und 8 Ständer mit Auflagen.....2 der Ständer sind noch unbenutzt.....zu den Ständern sind noch zusätzliche Auflagen vorhanden .....alle Ständer sind mit Autoreifen zu rollen ....ich habe damit alleine meine Sprungreihe fürs Freispringen auf- und abgebaut.... 6 der Ständer müssen nachgestrichen werden....

160 Euro

die Reithosen kann ich auch einzeln zu verschicken - sind wirklich bequem und auch ohne Reitstiefel zu tragen - pro Stück incl. Versand 34 Euro

der Sattel 450 Euro .....Steigbügelriemen und Sicherheitssteigbügel neu....

Kommentar

• monti
                    • 13.10.2003
                    • 11746

hochschieb

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

hochschieb für Xinitry - die hier bald Bilder reinstellen wird....wie gesagt - Sicherheitssteigbügel und Steigbügelriemen sind neu .....und das Wildleder kann nach Bedarf aufgerauht werden.....Lafite hier im Forum hat es mir mal erklärt .....aber schon wieder vergessen - sorry....

Kommentar

• Lafite
                        • 28.12.2007
                        • 2740

Ich hab das immer mit so einer Drahtbürste aufgerauht, geht echt gut .

Kommentar

• monti
                          • 13.10.2003
                          • 11746

@Ricky
                          2 Hosen mit knapp 92 cm, eine Hose mit knapp 90 cm.....aber alle 3 Hosen waren beim Anprobieren super bequem.....ich hab ja immer den Hintergedanken, dass man nicht nur reitet sondern auch am Stall damit rumläuft und arbeitet.....

für mich ist auch wichtig, dass sie im Schritt passen....ich hab Markenreithosen gehabt, die im Schritt nicht gepaßt haben und bin durchgedreht, weil ich immer tief im Pferd sitzen wollte....

evtl. nicht für den Hochsommer - da gibt es leichtere/dünnere....aber für Herbst bis Frühsommer auf jeden Fall....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                          0 Antworten
                          130 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Picobello4  
                          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
                          4 Antworten
                          232 Hits