Das wichtigste zuerst:
Ich versende eigentlich nur versichert; unversichert nur bei ausdrücklicher Übernahme aller Risiken seitens des Käufers. Versand kann über Hermes, DPD und DHL/Post erfolgen.
Ich gebe keine Garantie, Gewährleistung & Rücknahme. Alle Dinge sind nach bestem Gewissen beschrieben.
Und jetzt zu dem "Wichtigen":
Reithose Golden Dress
Größe: 36/38
(Maße ungedehnt: Gesamtlänge ca 95cm, Beinlänge ca 70cm, Bund ca 32cm)
Farbe: beige mit schwarzem Besatz
Zustand: "gebraucht", aber keine Gebrauchsspuren (ist mir zu knapp, ca 5x getragen)
Preis: 60€ (Neupreis sind 109€).

Schabracke Brillant toffee-yellow
Größe: VSS
Zustand: gebraucht, allerdings nicht verschmutzt o.ä., lediglich das (eskadronsche) allseits bekannte leichte Pilling
NUR TAUSCH GEGEN GLEICHE SCHABRACKE IN VSD ODER DL (evtl auch mit Aufpreis!!)

Schabracke blau & passende Bandagen
Größe: Vielseitigkeit/Springen
Zustand: gebraucht, aber nichts kaputt o.ä.
Preis: 40€ inkl Bandagen

für besseres Bild der Farbe bitte Bild von ähnlichem Pad der gleichen Firma ansehen: **klick**
Fliegenohren terracotta
Größe: WB
Zustand: gebraucht, aber nicht ersichtlich, dass gebraucht, lediglich die Kehlkordel ist abgeschnitten
Preis: 10€

Bitless Bridle (nicht das Original)
Größe: VB - WB (genaue Maße gerne auf Anfrage)
Zustand: gebraucht, aber außer leichten Abschürfungen am Leder (die durch den 1-2maligen normalen Gebrauch entstanden) neuwertig
Preis: 35€ (ohne Zügel, mit +5€)

leichte Abschürfungen:
Ich versende eigentlich nur versichert; unversichert nur bei ausdrücklicher Übernahme aller Risiken seitens des Käufers. Versand kann über Hermes, DPD und DHL/Post erfolgen.
Ich gebe keine Garantie, Gewährleistung & Rücknahme. Alle Dinge sind nach bestem Gewissen beschrieben.
Und jetzt zu dem "Wichtigen":
Reithose Golden Dress
Größe: 36/38
(Maße ungedehnt: Gesamtlänge ca 95cm, Beinlänge ca 70cm, Bund ca 32cm)
Farbe: beige mit schwarzem Besatz
Zustand: "gebraucht", aber keine Gebrauchsspuren (ist mir zu knapp, ca 5x getragen)
Preis: 60€ (Neupreis sind 109€).

Schabracke Brillant toffee-yellow
Größe: VSS
Zustand: gebraucht, allerdings nicht verschmutzt o.ä., lediglich das (eskadronsche) allseits bekannte leichte Pilling
NUR TAUSCH GEGEN GLEICHE SCHABRACKE IN VSD ODER DL (evtl auch mit Aufpreis!!)

Schabracke blau & passende Bandagen
Größe: Vielseitigkeit/Springen
Zustand: gebraucht, aber nichts kaputt o.ä.
Preis: 40€ inkl Bandagen

für besseres Bild der Farbe bitte Bild von ähnlichem Pad der gleichen Firma ansehen: **klick**
Fliegenohren terracotta
Größe: WB
Zustand: gebraucht, aber nicht ersichtlich, dass gebraucht, lediglich die Kehlkordel ist abgeschnitten
Preis: 10€

Bitless Bridle (nicht das Original)
Größe: VB - WB (genaue Maße gerne auf Anfrage)
Zustand: gebraucht, aber außer leichten Abschürfungen am Leder (die durch den 1-2maligen normalen Gebrauch entstanden) neuwertig
Preis: 35€ (ohne Zügel, mit +5€)

leichte Abschürfungen:

Kommentar