Alle hier angebotenen Sachen sind benutzt, aber in sehr guten (neuwertigen) Zustand.
Selbstverständlich alles frisch gewaschen.
Alle Schabracken in Dressurform (Warmblut):
BR lime, wenige Male genutzt. Minimale Lederabfärbungen im Sattelbereich, unter dem Sattel überhaupt nicht zu erkennen - 18€

Olivfarbene Schabracke mit schöner rot-grüner Biese, wie neu - 12€

Nur 1x benutztes Turnierset bestehend aus toller Kavalkade Schabracke mit dezenter goldener Biese und BR-Bandagen sowie Nummernset. 30€

Selten benutzte, sehr dicke und robuste Transportgamaschen. Keine Löcher, Risse oder offene Nähte. Der Neupreis betrug 90€, ich möchte gerne noch 35€ dafür haben.

Führkette - neu. 7€

Halfter von Waldhausen, Full. 10€

Neues braunes Halfter mit Lammfell unterlegt, Full. 10€

Bandagenset neu, 4 Meter, stahlblau. 8€

Verkauf von Privat, Versand nach Absprache - bei Abnahme mehrere Dinge entfallen die Versandkosten.
Schaut Euch auch meine anderen Angebote an, vielleicht ist da auch noch etwas für Euch dabei.
Selbstverständlich alles frisch gewaschen.
Alle Schabracken in Dressurform (Warmblut):
BR lime, wenige Male genutzt. Minimale Lederabfärbungen im Sattelbereich, unter dem Sattel überhaupt nicht zu erkennen - 18€

Olivfarbene Schabracke mit schöner rot-grüner Biese, wie neu - 12€

Nur 1x benutztes Turnierset bestehend aus toller Kavalkade Schabracke mit dezenter goldener Biese und BR-Bandagen sowie Nummernset. 30€

Selten benutzte, sehr dicke und robuste Transportgamaschen. Keine Löcher, Risse oder offene Nähte. Der Neupreis betrug 90€, ich möchte gerne noch 35€ dafür haben.

Führkette - neu. 7€

Halfter von Waldhausen, Full. 10€

Neues braunes Halfter mit Lammfell unterlegt, Full. 10€

Bandagenset neu, 4 Meter, stahlblau. 8€

Verkauf von Privat, Versand nach Absprache - bei Abnahme mehrere Dinge entfallen die Versandkosten.
Schaut Euch auch meine anderen Angebote an, vielleicht ist da auch noch etwas für Euch dabei.
Kommentar