Maßsattel!!
Dressursattel der Marke Antares
(französische Maßsättel, ähnlich Hennig www.antares-sellier.com)
Es handelt sich hier um einen Monoblattsattel aus hochwertigem Büffelleder. Der Sattel hat einen tiefen Sitz, V-Gurtung und hat eine große Schulterfreiheit.
Sitzgröße : ca. 17, 5
Kopfeisenweite: ca. 31: ca. 31
Der Sattel ist in sehr gutem Zustand und zeigt nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Er wird mit dem passenden Sattelgurt verkauft. Der hat jedoch einen kleinen Riss an der Unterseite, der jedoch nicht stört.
Neupreis: 3500 Euro
Preis: 2200 Euro

Maßsattel!!
Springsattel der Marke Antares
Es handelt sich um einen braunen Springsattel aus hochwertigem Kalbsleder mit Knie- und Wadenpauschen. Der Sitz ist nicht zu flach und der Sattel gibt einem ein „sicheres“ Gefühl ohne jedoch einzuengen.
Kammerweite: ca. 31:
Der Sattel ist in einem sehr guten Zustand und zeigt nur die üblichen Gebrauchspuren auf
Preis: Ich habe den Sattel vor einem knappen Jahr gebraucht bei Antares gekauft. Da war er ca. zwei Jahre alt und kostete 1800 Euro.
Ich habe den Sattel nur ca. 10 Mal benutzt und würde ihn für
1600 Euro abgeben.

Springsattel von Passier
Modell: Comet FS
Sitzgröße: 17,5
Kammerweite: Standard (27.5 cm)
Der Sattel wurde nur wenige Male benutzt. Er ist jedoch einmal vom Regal gefallen und hat leichte Abschürfungen am Sattelkranz. (Siehe Fotos) Ansonsten ist er wie neu.
Neupreis : 2205 Euro
Preis: 900 Euro

Nagelneuer Sattel der Marke Wintec
Modell: Wintec 500 AP
Sitzgröße : 17
Kopfeisen: Schwarz
Der Sattel ist wie gesagt neu, ich hatte ihn gewonnen und kann leider nichts damit anfangen.
Preis: 400 Euro
Dressursattel der Marke Antares
Es handelt sich hier um einen Monoblattsattel aus hochwertigem Büffelleder. Der Sattel hat einen tiefen Sitz, V-Gurtung und hat eine große Schulterfreiheit.
Kopfeisenweite: ca. 31: ca. 31
Der Sattel ist in sehr gutem Zustand und zeigt nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Er wird mit dem passenden Sattelgurt verkauft. Der hat jedoch einen kleinen Riss an der Unterseite, der jedoch nicht stört.
Neupreis: 3500 Euro
Preis: 2200 Euro

Maßsattel!!
Springsattel der Marke Antares
Es handelt sich um einen braunen Springsattel aus hochwertigem Kalbsleder mit Knie- und Wadenpauschen. Der Sitz ist nicht zu flach und der Sattel gibt einem ein „sicheres“ Gefühl ohne jedoch einzuengen.
Kammerweite: ca. 31:
Der Sattel ist in einem sehr guten Zustand und zeigt nur die üblichen Gebrauchspuren auf
Preis: Ich habe den Sattel vor einem knappen Jahr gebraucht bei Antares gekauft. Da war er ca. zwei Jahre alt und kostete 1800 Euro.
Ich habe den Sattel nur ca. 10 Mal benutzt und würde ihn für
1600 Euro abgeben.

Springsattel von Passier
Modell: Comet FS
Sitzgröße: 17,5
Kammerweite: Standard (27.5 cm)
Der Sattel wurde nur wenige Male benutzt. Er ist jedoch einmal vom Regal gefallen und hat leichte Abschürfungen am Sattelkranz. (Siehe Fotos) Ansonsten ist er wie neu.
Neupreis : 2205 Euro
Preis: 900 Euro

Nagelneuer Sattel der Marke Wintec
Modell: Wintec 500 AP
Sitzgröße : 17
Kopfeisen: Schwarz
Der Sattel ist wie gesagt neu, ich hatte ihn gewonnen und kann leider nichts damit anfangen.
Preis: 400 Euro

Kommentar