Passier Comet FS Franke Sloothaak havanna braun 17"
Ich möchte meinen wunderschönen Passier Springsattel verkaufen.
(Fotos gerne per Mail)
Er ist dunkelbraun und aus feinstem Leder.
Ich habe den Sattel vor 3 Jahren nigelnagelneu gekauft und nur sehr selten benutzt, da ich das Dressurreiten doch sehr bevorzuge
Der Sattel kam lediglich ca 3 Monate zum Einsatz und ist dementsprechend tiptop.
Neupreis: lag bei 2.500 Euro!!!
Sitzgröße: 17"
Kammerweite: normale Passier-Standartkammer (27er) entspricht einer
32er Prestige Kammer und kann abgeändert werden
Sattelnummer: 290100
Herstellerangaben:
Dieser Spring-Sattel von Passier überzeugt auf den ersten Blick: Der besonders flache Sitz ermöglicht dem Reiter eine sehr große Bewegungs*freiheit, die Knie- oder Oberschenkelpauschen gewähr*leisten hohen Komfort, und die Waden*pauschen sorgen für noch mehr Sicherheit im Sattel. Die Kapplöcher für die Steigbügelriemen sind das typische Erkennungsmerkmal dieses Ausnahme-Spring-Sattels.
Ausstattung: PS-Sattelbaum, wahlweise Knie- oder Oberschenkelpauschen, Wadenpauschen, Kapp*löcher für Steigbügelriemen, Kissenkeil, eckiger Efter
Bei weiteren Fragen, einfach mailen
missclausi@web.de

Ich möchte meinen wunderschönen Passier Springsattel verkaufen.
(Fotos gerne per Mail)
Er ist dunkelbraun und aus feinstem Leder.
Ich habe den Sattel vor 3 Jahren nigelnagelneu gekauft und nur sehr selten benutzt, da ich das Dressurreiten doch sehr bevorzuge

Der Sattel kam lediglich ca 3 Monate zum Einsatz und ist dementsprechend tiptop.
Neupreis: lag bei 2.500 Euro!!!
Sitzgröße: 17"
Kammerweite: normale Passier-Standartkammer (27er) entspricht einer
32er Prestige Kammer und kann abgeändert werden
Sattelnummer: 290100
Herstellerangaben:
Dieser Spring-Sattel von Passier überzeugt auf den ersten Blick: Der besonders flache Sitz ermöglicht dem Reiter eine sehr große Bewegungs*freiheit, die Knie- oder Oberschenkelpauschen gewähr*leisten hohen Komfort, und die Waden*pauschen sorgen für noch mehr Sicherheit im Sattel. Die Kapplöcher für die Steigbügelriemen sind das typische Erkennungsmerkmal dieses Ausnahme-Spring-Sattels.
Ausstattung: PS-Sattelbaum, wahlweise Knie- oder Oberschenkelpauschen, Wadenpauschen, Kapp*löcher für Steigbügelriemen, Kissenkeil, eckiger Efter
Bei weiteren Fragen, einfach mailen

missclausi@web.de

Kommentar