Weihnachten kommt bald :-D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lyn
    • 23.09.2008
    • 294

huch stimmt. Hab grad die Nachricht von Horsegate bekommen als du es versucht hast. Ist nun wieder frei.
    Somit hat es sonst aber niemand versucht (hätte sonst ja auch eine Nachricht wie grade bi dir) bekommen

Kommentar

• Lyn
      • 23.09.2008
      • 294

Achtung Vor Springmaus89

ACHTUNG VOR SPRINGMAUS89

...leider wieder eine neue Meldung...auf Anraten von Lafite werde ich nun eine kleine Vorwarnung hier anbringen.
      Wie weiter oben beschrieben haben evtl schon einige mitbekommen, dass es hier Unstimmigkeiten gab.
      Am 3.11. bekam ich spät nachmittag die Zusage für die Gamaschen und hatte sofort überwiesen, schrieb Springmaus aber keine Nachricht am selben Tag noch. Ein Tag darauf bekam ich eine Nachricht, dass sie die Gamaschen doch jmd anderem nun geben möchte, da sie ein besseres Angebot bekommen hätte.
      Ich schrieb, ich hätte bereits überwiesen und auch die Zusage- so geht es nicht. Ab diesem Moment bekamen weder ich noch Lafite- welche auch die Zusage zu den Gamaschen hatte weder Antwort (v.a. auf PMs(bei mir)) noch Ware....
      Eine kurze Antwort hätte mir gereicht nur um zu wissen wie es denn nun aussieht. Sie war oft hier im Forum, jedoch wurde keine PM beantwortet.
      Gestern kam ein Päckchen- die gerademal "3-mal getragenen" Gamaschen, sehen aus als wären sie 2 Jahre durchgängig benutzt worden- kein Vergleich zum Foto - zudem noch dreckig. Und das für 70 Euro! Eine Schweinerei.

Da ich keine Antwort von Springmaus bekomme- bringt es auch nichts sie darauf anzusprechen- was ich nun hier tun werde, werde ich mir die nächsten Tage überlegen.

Seid gewarnt.

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2740

Zusatz zu Lyn:
        Ich bekam die Zusage der Gamaschen am 4.11.09, so gegen 12.43 Uhr.
        Sie sollte mir dann Ihre Bankverbindung mailen. Am 5.11.09 schrieb ich sie noch mal an wegen der Bankverbindung. Zum Glück hab ich sie nicht bekommen und konnte demnach auch nichts überweisen.
        Ich finde es einfach unverschämt von Springmaus89.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
        0 Antworten
        130 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Picobello4  
        Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
        4 Antworten
        232 Hits