Hallo,
verkaufe ein paar Dinge, da ich sie nicht mehr brauche:
Reithose von Pfiff kariert beige-rot-schwarz, absolut neuwertig, habe sie mir neu gekauft, aber leider passt sie mir nicht richtig, kommt davon, wenn man etwas unbedingt haben möchte
Hose sieht super schick aus!
Noch ein paar Angaben:
Größe: 40
Material: 95 % Baumwolle, 5 % Lycra
Neupreis lag bei ca. 65,00 Euro, hätte gerne noch 35 Euro plus Porto

Reithose - GrenaFlex in dunkelblau, Hose wurde paar Mal gebraucht, hat aber keine größeren Gebrauchsspuren, Löcher, etc.
Noch ein paar Angaben:
Größe: 84
Material: Etikett nicht vorhanden, ist aber feiner Rippstoff (keine reine Baumwolle!), Stretch
Hätte gerne noch 15,00 Euro plus Porto

Gefütterte Stiefelette von SWISS HORSE, optimal für die kommende Jahreszeit!
Absolut neuwertig! Habe sie übers Internet bestellt, passen jedoch nicht richtig. Nur daher trenne ich mich davon.
Besonders nett: die Applikationen an der Außenseite (siehe Foto).
Farbe: schwarz
Größe: 38
Hätte noch gerne 20,00 Euro plus Porto dafür (Neupreis lag bei etwa 50,00 Euro).

Eskadron Pro Active Fesselkopfgamasche in schwarz, max. 10 x gebraucht, fast neu, Gr. VB/WB
30,00 EUR plus Porto

Trense engl. kombiniert in schwarz mit schicken Stickereien an Stirnband und Nasenriemen, Marke: Felix Bühler (ohne Zügel und Gebiss), Gr. WB, war nur 5 Monate für 3 - 4 x wöchentlich in Gebrauch
50,00 EUR plus Porto (VHB)

Stiefeletten Steeds Newton CX in Gr. 38, neuwertig, nur einmal getragen,
49,00 EUR plus Porto (VHB)
Buch "Reitkunst" von Philippe Karl gegen Gebot (das Rote).
Bei Fragen einfach melden!
verkaufe ein paar Dinge, da ich sie nicht mehr brauche:
Reithose von Pfiff kariert beige-rot-schwarz, absolut neuwertig, habe sie mir neu gekauft, aber leider passt sie mir nicht richtig, kommt davon, wenn man etwas unbedingt haben möchte
Hose sieht super schick aus!
Noch ein paar Angaben:
Größe: 40
Material: 95 % Baumwolle, 5 % Lycra
Neupreis lag bei ca. 65,00 Euro, hätte gerne noch 35 Euro plus Porto

Reithose - GrenaFlex in dunkelblau, Hose wurde paar Mal gebraucht, hat aber keine größeren Gebrauchsspuren, Löcher, etc.
Noch ein paar Angaben:
Größe: 84
Material: Etikett nicht vorhanden, ist aber feiner Rippstoff (keine reine Baumwolle!), Stretch
Hätte gerne noch 15,00 Euro plus Porto

Gefütterte Stiefelette von SWISS HORSE, optimal für die kommende Jahreszeit!
Absolut neuwertig! Habe sie übers Internet bestellt, passen jedoch nicht richtig. Nur daher trenne ich mich davon.
Besonders nett: die Applikationen an der Außenseite (siehe Foto).
Farbe: schwarz
Größe: 38
Hätte noch gerne 20,00 Euro plus Porto dafür (Neupreis lag bei etwa 50,00 Euro).

Eskadron Pro Active Fesselkopfgamasche in schwarz, max. 10 x gebraucht, fast neu, Gr. VB/WB
30,00 EUR plus Porto

Trense engl. kombiniert in schwarz mit schicken Stickereien an Stirnband und Nasenriemen, Marke: Felix Bühler (ohne Zügel und Gebiss), Gr. WB, war nur 5 Monate für 3 - 4 x wöchentlich in Gebrauch
50,00 EUR plus Porto (VHB)

Stiefeletten Steeds Newton CX in Gr. 38, neuwertig, nur einmal getragen,
49,00 EUR plus Porto (VHB)
Buch "Reitkunst" von Philippe Karl gegen Gebot (das Rote).
Bei Fragen einfach melden!

Kommentar