Suche hellblaue oder rosa Schabracke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiddykit
    • 30.12.2008
    • 1147

Suche hellblaue oder rosa Schabracke

Hallo zusammen.
    Ich suche eine hellblaue oder rosa Schabracke mit farblich passenden Bandagen oder Gamaschen.

Das kleine Mädchen was meinen Haflinger mitreitet wünscht sich nämlich *ihre erste eigene Schabracke*. Da die Kleine die Farben hellblau und rosa liebt und alle andren Farben eh doof sind, tu ich ihr wohl den größten Gefallen wenn ich was passendes in einer der beiden Farben finde

Vielen Dank schon mal für Angebote
    LG
    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
  • Flo1984
    • 22.05.2007
    • 105

Hallo!

Hätte Eskadron Flexisoft Gamaschen 4-er Set und eine Eskadron Cotton Dressurschabracke abzugeben, beides in hellblau und gutem Zustand.

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Ich hätte noch eine hellblaue Schabracke (mit dunkelbrauner Naht) von Equi-Theme abzugeben. Zustand wie neu, die Gamaschen dazu sind leider verkauft, aber eine Reithose passend dazu in hellblau (mit dunkelbraunem Besatz) könnte ich noch anbieten.
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• coleen
        • 20.01.2009
        • 187

- hellblaue VS-Schabracke, 47,5 cm lang, 46 cm breit, seitliche Klettgurtriemen, Kleinstepp, gebraucht, an den Seiten etwas aufgeschrubbelt und braune Flecke in der Sattelgurtlage, was man aber unter dem Sattel nicht sieht, 6 €

- lindgrün-rosane VS-Schabracke, von "HKM Pro Team" - Modell 'Island', Länge: 52,5 cm, Breite: 48 cm, kleine rosa Pferdchen und rosa-grüne Rüschen-Biese, seitliche Klettgurtriemen, unbenutzt, also absolut neuwertig, 19 € (NP 29 €)

- antikblaue/hellblaue Sehenschoner, Gr. VB/25 cm hoch, von "Hampa" - Modell 'Jumpers Trend', anatomischer Sehnenschutz, Neoprenfarbe navy, Hartschale, bester Sitz und Komfort durch den Doppelklettverschluss, gebraucht, aber sehr guter Zustand, wenige oberflächliche Kratzer, die nun mal nicht ausbleiben... 15 €

- 4 hellblaue Fleece-Bandagen, 3,55 m lang (Fleece kann man bei Bedarf kürzen), breite Klettverschlüsse, gebraucht, ein paar blasse braune Flecke, die man aber überwickelt und die Klettverschlüsse wurden gekürzt - kletten aber nach wie vor ordentlich, 6 €

+ Porto.

LG,
        'coleen'

Kommentar

• Namur
          • 23.09.2007
          • 46

Da mein Eintrag von vorhin weg ist, hier nochmal:

Schabracke VSD von Roma (in England sehr bekannte Marke), schönes Muster, leichtes Pilling und innen sind noch gut Haare drin (werde ich nochmal dran gehen und mehr wegmachen). Insgesamt aber wirklich guter Zustand, nichts kaputt. Hat oben Klettschlaufen.

NP lag bei 30 EUR, jetzt für 15 EUR inkl. Verand.

LG
          Namur

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
          0 Antworten
          123 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Picobello4  
          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00