Habe ausgemustert und einige Sachen abzugeben.
Habe diesmal extra keine Preise dazugeschrieben - bitte macht mir einen Preisvorschlag. Da meine Sattelkammer demnächst übergeht, hätte ich die Sachen gerne weg. Lasse preislich gerne mit mir reden, va. bei der Abnahme mehrerer Sachen.
* Eskadron Thermodecke, Gr. 155 cm, gelb-oliv karriert, fällt etwas größer aus
* Vorderzeug (Jagdvorderzeug) von Kieffer, schon älter, aber noch top i.O., schwarz, Gr. WB

* Vorderzeug von Stübben (Jagdvorderzeug), schwarz, Gr. WB

* Vorderzeug von Kavalkade "Jumper Help", schwarz, Gr. WB, 2 x gebraucht

* Graue Abschwitzdecke mit orangenem Rand von ESKADRON, 145 cm, selten gebraucht

* Grüne Stalldecke, ca. 150 g, hat ein Mini-Loch, sonst aber ok, Fa. Farmland, Gr. 145 cm

* Transportgamaschen, Blau mit rotem Klett, Gr. VB/kleines WB, 2 x getragen

* Wärmegamaschen, Gr. WB, waren noch nie am Pferd

* Stoffwesternzaumzeug, Gr. VB

* Schwarze Fesselkopfgamaschen, Gr. WB, waren 3 x am Pferd, leider ein bisschen zu klein für meinen Reitelefanten

* Schwarzes Zaumzeug mit goldenen Schnallen, gebraucht, Gr. WB

* Kiefferzaumzeug, bicolor schwarz/braun unterlegt, Stirnriemen mit braunen Bernsteinen, eng. kombiniert, Gr. VB

* Kiefferzaumzeug, Secu Material, schwarz, engl. kombiniert, Gr. WB, selten verwendet

* Kiefferzaumzeug, schwarz/weiß unterlegt, schon älter, aber funktionsfähig, hannoveranisch, Gr. WB
Habe diesmal extra keine Preise dazugeschrieben - bitte macht mir einen Preisvorschlag. Da meine Sattelkammer demnächst übergeht, hätte ich die Sachen gerne weg. Lasse preislich gerne mit mir reden, va. bei der Abnahme mehrerer Sachen.
* Eskadron Thermodecke, Gr. 155 cm, gelb-oliv karriert, fällt etwas größer aus
* Vorderzeug (Jagdvorderzeug) von Kieffer, schon älter, aber noch top i.O., schwarz, Gr. WB

* Vorderzeug von Stübben (Jagdvorderzeug), schwarz, Gr. WB

* Vorderzeug von Kavalkade "Jumper Help", schwarz, Gr. WB, 2 x gebraucht

* Graue Abschwitzdecke mit orangenem Rand von ESKADRON, 145 cm, selten gebraucht

* Grüne Stalldecke, ca. 150 g, hat ein Mini-Loch, sonst aber ok, Fa. Farmland, Gr. 145 cm

* Transportgamaschen, Blau mit rotem Klett, Gr. VB/kleines WB, 2 x getragen

* Wärmegamaschen, Gr. WB, waren noch nie am Pferd

* Stoffwesternzaumzeug, Gr. VB

* Schwarze Fesselkopfgamaschen, Gr. WB, waren 3 x am Pferd, leider ein bisschen zu klein für meinen Reitelefanten

* Schwarzes Zaumzeug mit goldenen Schnallen, gebraucht, Gr. WB

* Kiefferzaumzeug, bicolor schwarz/braun unterlegt, Stirnriemen mit braunen Bernsteinen, eng. kombiniert, Gr. VB

* Kiefferzaumzeug, Secu Material, schwarz, engl. kombiniert, Gr. WB, selten verwendet

* Kiefferzaumzeug, schwarz/weiß unterlegt, schon älter, aber funktionsfähig, hannoveranisch, Gr. WB

Kommentar