Hallo Ihr Lieben.
Ich habe entrümpelt und festgestellt, daß ich einige Dinge nicht mehr brauche.
1. Schwarze Paradedecke (RTS) mit weißer Kordelbiese und weissem Sponsorenstick
Größe 165cm, lag ein paar Mal auf dem Pferd. Ist mir jedoch zu overdressed, da keine Turniere mehr. *verkauft*
2. Schwarze Pikeur-Reitweste mit hellblauem Innenfutter und weissem Sponsorenstick (Brabus) auf Brust und Rücken
Größe müsste 38/40 sein. Leider ist kein Größenschild vorhanden.
Zustand sehr gut, da nur sehr wenig getragen. Die Weste hat einen aussergewöhnlichen Schnitt. Sie läuft über den Beckenknochen spitz zu.
Preis VB: 15,00 incl. Versand
3. Goldene Pikeur-Reitweste mit schwarzem Innenfutter (Teddyplüsch) und Sponsorenstick (Brabus) auf Brust und Rücken
Die Weste müsste ebenfalls Größe 38/40 sein. Leider genau wie bei der Anderen kein Größenschild vorhanden. Der Zustand ist neuwertig, da nur ein Mal getragen. Sehr warm!
Preis VB: 20,00 incl. Versand
4. Schwarze Spatgamaschen von Krämer, neuwertig da nur
anprobiert
5. Braunes Eskadron-Halter mit Plüsch (Nase und Genick) in Größe WB-Extra
Die Schnallen haben leider ein klein wenig Flugrost, da es schon länger im Spind hängt. Zustand gebraucht.
Preis VB: 10,00 incl. Versand *verkauft*
6. Kavalastikhalfter, Größe WB-Extra in schwarz-tannengrün, momentan ohne Nasen- und Genickschoner. Die Schoner können aber auf Wunsch wieder angebracht werden. Zustand gebraucht.
Preis VB: 10,00 incl. Versand
7. Hellblaue Reitweste von Eurostar (wattiert) in Größe "M".
Ein sehr schönes Detail ist der breite Kragen... Ist mir leider, leider zu klein.
Zustand neuwertig, da kaum getragen.
Preis VB: 30,00 incl. Versand
8. Wunderschöne, hellblaue Fleecejacke von "Musto" (sehr geniale Qualität). Ist mir leider auch zu klein... Die Größe ist 40, der Zustand ist neu (nur anprobiert)!
Preis VB: 45,00 incl. Versand
9. Sprenger Tropfensporen mit Schoner. Zustand gebraucht.
Preis VB: 8,00 incl. Versand *verkauft*
10. Dressurschabracke weiß (weiße Kordelbiese) mit Sponsorenstick (Brabus) in schwarz. Marke Equitheme (jetzt Ekkia), 1x benutzt.
So, das wars fürs Erste. Fotos sende ich gern per Mail zu. Im Büro ist es immer etwas haarig Fotos hoch zu laden.
Zu den Preisen: ich würde vorschlagen Ihr macht mir ein Angebot...
Alle Sachen werden vor Abgabe gewaschen.
Ich gebe trotzdem keine Garantie, daß sich nicht doch das Eine oder Andere Schimmelhaar findet.
EDIT: Fotos weiter hinten...
LG, Wenzel
Ich habe entrümpelt und festgestellt, daß ich einige Dinge nicht mehr brauche.
1. Schwarze Paradedecke (RTS) mit weißer Kordelbiese und weissem Sponsorenstick
Größe 165cm, lag ein paar Mal auf dem Pferd. Ist mir jedoch zu overdressed, da keine Turniere mehr. *verkauft*
2. Schwarze Pikeur-Reitweste mit hellblauem Innenfutter und weissem Sponsorenstick (Brabus) auf Brust und Rücken
Größe müsste 38/40 sein. Leider ist kein Größenschild vorhanden.
Zustand sehr gut, da nur sehr wenig getragen. Die Weste hat einen aussergewöhnlichen Schnitt. Sie läuft über den Beckenknochen spitz zu.
Preis VB: 15,00 incl. Versand
3. Goldene Pikeur-Reitweste mit schwarzem Innenfutter (Teddyplüsch) und Sponsorenstick (Brabus) auf Brust und Rücken
Die Weste müsste ebenfalls Größe 38/40 sein. Leider genau wie bei der Anderen kein Größenschild vorhanden. Der Zustand ist neuwertig, da nur ein Mal getragen. Sehr warm!
Preis VB: 20,00 incl. Versand
4. Schwarze Spatgamaschen von Krämer, neuwertig da nur
anprobiert
5. Braunes Eskadron-Halter mit Plüsch (Nase und Genick) in Größe WB-Extra
Die Schnallen haben leider ein klein wenig Flugrost, da es schon länger im Spind hängt. Zustand gebraucht.
Preis VB: 10,00 incl. Versand *verkauft*
6. Kavalastikhalfter, Größe WB-Extra in schwarz-tannengrün, momentan ohne Nasen- und Genickschoner. Die Schoner können aber auf Wunsch wieder angebracht werden. Zustand gebraucht.
7. Hellblaue Reitweste von Eurostar (wattiert) in Größe "M".
Ein sehr schönes Detail ist der breite Kragen... Ist mir leider, leider zu klein.
Zustand neuwertig, da kaum getragen.
Preis VB: 30,00 incl. Versand
8. Wunderschöne, hellblaue Fleecejacke von "Musto" (sehr geniale Qualität). Ist mir leider auch zu klein... Die Größe ist 40, der Zustand ist neu (nur anprobiert)!
Preis VB: 45,00 incl. Versand
9. Sprenger Tropfensporen mit Schoner. Zustand gebraucht.
Preis VB: 8,00 incl. Versand *verkauft*
10. Dressurschabracke weiß (weiße Kordelbiese) mit Sponsorenstick (Brabus) in schwarz. Marke Equitheme (jetzt Ekkia), 1x benutzt.
So, das wars fürs Erste. Fotos sende ich gern per Mail zu. Im Büro ist es immer etwas haarig Fotos hoch zu laden.
Zu den Preisen: ich würde vorschlagen Ihr macht mir ein Angebot...

Alle Sachen werden vor Abgabe gewaschen.
Ich gebe trotzdem keine Garantie, daß sich nicht doch das Eine oder Andere Schimmelhaar findet.

EDIT: Fotos weiter hinten...
LG, Wenzel
Kommentar