So, hab mal wieder etwas ausgemistet.
1. Kieffer Lederhalfter VB
schwarz, braun unterlegt, mit goldenen Verzierungen (Pfeilen) an Nasen- und Genickstück. Grooming Halfter, "Kehlriemenstück" kann abgenommen werden, am Genick beidseitig zu verstellen.
Absolut neuwertig, da es meiner Maus nicht passt
NP 120 €, hätte gerne 65 € dafür.
2.
Prestige Stollenkurzgurt
braun, genaue Länge messe ich heute abend, dürfte ca. 65 cm sein, mit beidseitigem Gummizug und Karabinerhaken zu Befestigen vom Vorderzeug.
Mit den üblichen Gebrauchsspuren (Stollenspuren), aber top in Schuss, gewohnte Prestige-Qualität eben, butterweich gepolstert. NP 140 €, 60 €
3.
Prestige Stollenkurzgurt
schwarz, genaue Länge messe ich heute abend, dürfte ca. 65-70 cm sein,
ebenfalls mit Gummizug, Ring für das Vorderzeug. Außen und innen mit Gebrauchsspuren, aber ebenfalls super in Schuss und ein Traum.
NP 140 €, 50 €
Fotos liefere ich heute abend nach.
1. Kieffer Lederhalfter VB
schwarz, braun unterlegt, mit goldenen Verzierungen (Pfeilen) an Nasen- und Genickstück. Grooming Halfter, "Kehlriemenstück" kann abgenommen werden, am Genick beidseitig zu verstellen.
Absolut neuwertig, da es meiner Maus nicht passt

NP 120 €, hätte gerne 65 € dafür.
2.
Prestige Stollenkurzgurt
braun, genaue Länge messe ich heute abend, dürfte ca. 65 cm sein, mit beidseitigem Gummizug und Karabinerhaken zu Befestigen vom Vorderzeug.
Mit den üblichen Gebrauchsspuren (Stollenspuren), aber top in Schuss, gewohnte Prestige-Qualität eben, butterweich gepolstert. NP 140 €, 60 €
3.
Prestige Stollenkurzgurt
schwarz, genaue Länge messe ich heute abend, dürfte ca. 65-70 cm sein,
ebenfalls mit Gummizug, Ring für das Vorderzeug. Außen und innen mit Gebrauchsspuren, aber ebenfalls super in Schuss und ein Traum.
NP 140 €, 50 €
Fotos liefere ich heute abend nach.
Kommentar