Verkaufe meine Bucas Smartex Rain 125 cm. Sie ist 2 Jahre alt und nur im Herbst/Winter auf dem Paddock benutzt worden. Vielseitig einsetzbar z.B. als Regen-, Weide-, Stall-, oder Transportdecke. Kreuzbegurtung, Schweiflatz. Innen leichtes Fleecefutter, kann auch auf geschwitzte Pferde gelegt werden, die Feuchtigkeit wird nach aussen transportiert. Farbe: dunkelgrün. Keine Löcher oder Risse!
Inclusive Brusterweiterungsstück, kann eingeschnallt werden, falls die Decke am Hals zu eng sein sollte.
VB 55 Euro
Momentan ist die Decke allerdings nicht gewaschen (Hab ich noch nicht gemacht, weil manche das ja lieber selber machen - bzw. es günstiger bekommen) Ich kann das aber gerne noch erledigen incl. imprägnieren. Kosten von 15 Euro kämen dann noch dazu
Inclusive Brusterweiterungsstück, kann eingeschnallt werden, falls die Decke am Hals zu eng sein sollte.
VB 55 Euro
Momentan ist die Decke allerdings nicht gewaschen (Hab ich noch nicht gemacht, weil manche das ja lieber selber machen - bzw. es günstiger bekommen) Ich kann das aber gerne noch erledigen incl. imprägnieren. Kosten von 15 Euro kämen dann noch dazu
Kommentar