Biete Zubehör! Eskadron, Kieffer, Bucas, Stübben, Kavalkade, ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • springreiter_reiten
    • 20.05.2009
    • 92

Biete Zubehör! Eskadron, Kieffer, Bucas, Stübben, Kavalkade, ...

Hätte folgende Sachen abzugeben, da ich einfach zuviel von dem Zeugs habe. Bei Interesse kann ich Anfang nächster Woche Fotos schicken. Bitte gebt mir dazu eure Email Adressen bekannt.

ACHTUNG! Ich komme aus Österreich, deshalb fallen höhere Versandkosten nach Deutschland an!

* Vorderzeug (Jagdvorderzeug) von Kieffer, schon älter, aber noch top i.O., schwarz, Gr. WB, VP 30 Euro

* Vorderzeug von Stübben (Jagdvorderzeug), schwarz, Gr. WB, VP 30 Euro
    * Vorderzeug von Kavalkade "Jumper Help", schwarz, Gr. WB, 2 x gebraucht, VP 30 Euro
    * Blaue (hätte gesagt mittelblau) Abschwitzdecke mit Halsteil, neuwertig, max. 5 x verwendet, 145 cm, VP 40 Euro
    * Braun-karrierte Dralondecke (ich glaube, es ist Dralon, auf jeden Fall relativ dick), neuwertig, Gr . 125 cm, VP 40 Euro
    * Graue Abschwitzdecke mit orangenem Rand von ESKADRON, 145 cm, selten gebraucht, VP 35 Euro

* BUCAS Power turnout light, High-Neck, silber, Gr. 155, hab sie selber gebraucht gekauft, leider passt sie meinem Pferd nicht, NP liegt bei ca. 200 Euro, VP 100 Euro
    * Grüne Stalldecke, ca. 150 g, hat ein Mini-Loch, sonst aber ok, Fa. Farmland, Gr. 145 cm, VP 20 Euro
    * Blaue Regendecke, ca. 150 - 200 g Fütterung, 145 cm, wasserdicht, mit Schweiflatz, 5 x verwendet, passt leider nicht ideal (zu kurz), VP 55 Euro
    * Wasserdichte Nierenausreitdecke, Universalgröße (für Pferde mit Deckengröße 125 - 145 cm passend), blau mit rotem Rand, innen Fleece, VP 30 Euro

* Transportgamaschen, Blau mit rotem Klett, Gr. VB/kleines WB, 2 x getragen, VP 35 Euro
    * Wärmegamaschen, Gr. WB, waren noch nie am Pferd, VP 20 Euro
    * Stoffwesternzaumzeug, Gr. VB, VP 25 Euro
    * Nagelneues Sattelpad mit Lammfell, weiß mit naturfarbenem Lammfell, Gr. WB, 25 Euro
    * Einige Gebisse in 13,5 cm (auch welche von Sprenger) - bei Interesse bitte nachfragen
    * Schwarze Fesselkopfgamaschen, Gr. WB, waren 3 x am Pferd, leider ein bisschen zu klein für meinen Reitelefanten, VP 25 Euro
    * Schwarzes Zaumzeug mit goldenen Schnallen, gebraucht, Gr. WB, VP 20 Euro
    * Nagelneues Zaumzeug von HKM, schwarz, braun unterlegt, sehr edel, Gr. VB, leider wurde mir die falsche Größe geliefert, NP 69,90, VP 60 Euro

So, glaube, das wars. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, einfach nachfragen, habe noch sehr viele Sachen herumliegen.
    Hätte dann noch alte (stark gebrauchte) Stallgamaschen abzugeben, bei Interesse gratis zu einem anderen Artikel aus meinen Verkaufssachen.
    Zuletzt geändert von springreiter_reiten; 27.08.2009, 08:32.
  • MaFi
    • 17.07.2009
    • 60

BoergerNadine@gmx.de

* Braun-karrierte Dralondecke (ich glaube, es ist Dralon, auf jeden Fall relativ dick), neuwertig, Gr . 125 cm, VP 40 Euro

Blaue Regendecke, ca. 150 - 200 g Fütterung, 145 cm, wasserdicht, mit Schweiflatz, 5 x verwendet, passt leider nicht ideal (zu kurz), VP 55 Euro

Kommentar

• Orfelia
      • 08.06.2009
      • 25

Hallo, ich hätte interesse an dem Sattelpad mit Lammfell. Wie hoch sind die Versandkosten? Gerne per PM
      Danke
      Orfelia

Kommentar

• springreiter_reiten
        • 20.05.2009
        • 92

Alle Preise verhandelbar!

Kommentar

• springreiter_reiten
          • 20.05.2009
          • 92

Nun mit Fotos:

* Vorderzeug (Jagdvorderzeug) von Kieffer, schon älter, aber noch top i.O., schwarz, Gr. WB, VP 30 Euro

* Vorderzeug von Stübben (Jagdvorderzeug), schwarz, Gr. WB, VP 30 Euro

* Vorderzeug von Kavalkade "Jumper Help", schwarz, Gr. WB, 2 x gebraucht, VP 30 Euro

* Blaue (hätte gesagt mittelblau) Abschwitzdecke mit Halsteil, neuwertig, max. 5 x verwendet, 145 cm, VP 40 Euro

* Graue Abschwitzdecke mit orangenem Rand von ESKADRON, 145 cm, selten gebraucht, VP 35 Euro

* Grüne Stalldecke, ca. 150 g, hat ein Mini-Loch, sonst aber ok, Fa. Farmland, Gr. 145 cm, VP 20 Euro

* Blaue Regendecke, ca. 150 - 200 g Fütterung, 145 cm, wasserdicht, mit Schweiflatz, 5 x verwendet, passt leider nicht ideal (zu kurz), VP 55 Euro

* Wasserdichte Nierenausreitdecke, Universalgröße (für Pferde mit Deckengröße 125 - 145 cm passend), blau mit rotem Rand, innen Fleece, VP 30 Euro

* Transportgamaschen, Blau mit rotem Klett, Gr. VB/kleines WB, 2 x getragen, VP 35 Euro

* Wärmegamaschen, Gr. WB, waren noch nie am Pferd, VP 20 Euro

* Stoffwesternzaumzeug, Gr. VB, VP 25 Euro

* Nagelneues Sattelpad mit Lammfell, weiß mit naturfarbenem Lammfell, Gr. WB, 25 Euro

* Einige Gebisse in 13,5 cm (auch welche von Sprenger) - bei Interesse bitte nachfragen

* Schwarze Fesselkopfgamaschen, Gr. WB, waren 3 x am Pferd, leider ein bisschen zu klein für meinen Reitelefanten, VP 25 Euro

* Schwarzes Zaumzeug mit goldenen Schnallen, gebraucht, Gr. WB, VP 20 Euro

* Nagelneues Zaumzeug von HKM, schwarz, braun unterlegt, sehr edel, Gr. VB, leider wurde mir die falsche Größe geliefert, NP 69,90, VP 60 Euro

* Kiefferzaumzeug, bicolor schwarz/braun unterlegt, Stirnriemen mit braunen Bernsteinen, eng. kombiniert, Gr. VB, NP lag bei über 140 Euro, bitte um Preisangebot.

* Kiefferzaumzeug, Secu Material, schwarz, engl. kombiniert, Gr. WB, VP 50 Euro, selten verwendet

* Kiefferzaumzeug, schwarz/weiß unterlegt, schon älter, aber funktionsfähig, hannoveranisch, Gr. WB, VP 25 Euro

* Lederhalfter, schwarz-weiß unterlegt, Genickriemen wurde gekürzt, Gr. VB, VP 15 Euro

Zuletzt geändert von springreiter_reiten; 03.09.2009, 17:31.

Kommentar

• springreiter_reiten
            • 20.05.2009
            • 92

Lammfellpad vorerst reserviert bis Geldeingang

Kommentar

• waltdisney1992
              • 01.08.2008
              • 99

Hallo!

Interessante Sachen hast Du zu verkaufen!
              Kannst Du auswendig sagen, wieviel höher die Versandkosten sind? Ich hätte mich für das Lammfell-Pad interessiert, aber das ist ja wohl weg. Dann hätte ich gerne eins von den Olivenkopf-Gebissen, doppelt gebrochen, schmal. Aber natürlich, wenn die Versandkosten so hoch sind... Kannst Du da was sagen?

LG
              Sabine
              www.dem-pferd-zuliebe.de

Kommentar

• springreiter_reiten
                • 20.05.2009
                • 92

Lammfellpad ist verkauft :-)

Kommentar

• shireXXL
                  • 02.09.2010
                  • 1

Bitte mich unter tanja.kautzner@gmx.at kontaktieren, möchte nicht übers Forum schreiben.

Danke und fg
                  Tanja

Kommentar

• newbie
                    • 27.02.2008
                    • 2969

Habe Interesse an der Bucas Decke.
                    Bitte schicke mir doch Fotos von vorne, von der Seite und von unten an: interesse@web.de
                    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Nanuk2006
                      • 03.11.2009
                      • 149

Interessier mich für die Transportgamaschen, von welchem Hersteller sind sie?

Kommentar

• macedonia
                        • 06.05.2006
                        • 1185

ich kann gar keine fotos sehen !?!?

gruß sonja

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Der Thread ist auch schon ein Jahr alt.
                          Wahrscheinlich längst nicht mehr aktuell.
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Kópé
                            • 23.10.2008
                            • 82

falls doch noch aktuell interessiere ich mich für die kieffer bicolor trense - wieviel möchtest du dafür?!
                            Hengstfohlen *2008 von Hiton Himfy / Hiton aus einer Laurenz-Mutter

Kommentar

• springreiter_reiten
                              • 20.05.2009
                              • 92

Alle Sachen verkauft, bitte löschen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                              0 Antworten
                              130 Hits