Hallo,
habe mir die Ballenschoner gerade bei Ebay ersteigert, leider sind sie meinen Pferden zu groß.
Daher hier wieder zum Selbstkostenpeis zu verkaufen.
Hier die Beschreibung aus der Ebayauktion:
"Es handelt sich hier um einmal benutzte Ballenschoner von Veredus. Leider sind die Ballenschoner zu groß für mein jetziges Pferd.
Artikelbeschreibung der Carbon Shield von Veredus
Die besonders anatomische Form dieses Ballenschutzes und der hervorragende Materialmix u.a. aus Carbon und atmungsaktivem Neopren garantieren optimalen Schutz.
* Revolutionärer, anatomisch geformter Ballenschutz
* Carbon-Verstärkung auf Ballenhöhe
* Schnellverschluss mittels FLEXTAN Knöpfen
* Baugleich mit Piaffe Shield
* Größe: L (Warmblutt)
* Farbe: Schwarz
Die Ballenschoner wurden einmal benutzt und danach ordnungsgemäß gereinigt. Die Schoner sind somit gebraucht und weisen minimale Gebrauchsspuren auf. Die Funktionstüchtigkeit ist voll gegeben.
Der Neupreis lag bei 115,- Euro"
Preis 55 euro zzgl. Versand nach Wahl
Für Fotos würde ich den Link zur Auktion senden
habe mir die Ballenschoner gerade bei Ebay ersteigert, leider sind sie meinen Pferden zu groß.
Daher hier wieder zum Selbstkostenpeis zu verkaufen.
Hier die Beschreibung aus der Ebayauktion:
"Es handelt sich hier um einmal benutzte Ballenschoner von Veredus. Leider sind die Ballenschoner zu groß für mein jetziges Pferd.
Artikelbeschreibung der Carbon Shield von Veredus
Die besonders anatomische Form dieses Ballenschutzes und der hervorragende Materialmix u.a. aus Carbon und atmungsaktivem Neopren garantieren optimalen Schutz.
* Revolutionärer, anatomisch geformter Ballenschutz
* Carbon-Verstärkung auf Ballenhöhe
* Schnellverschluss mittels FLEXTAN Knöpfen
* Baugleich mit Piaffe Shield
* Größe: L (Warmblutt)
* Farbe: Schwarz
Die Ballenschoner wurden einmal benutzt und danach ordnungsgemäß gereinigt. Die Schoner sind somit gebraucht und weisen minimale Gebrauchsspuren auf. Die Funktionstüchtigkeit ist voll gegeben.
Der Neupreis lag bei 115,- Euro"
Preis 55 euro zzgl. Versand nach Wahl
Für Fotos würde ich den Link zur Auktion senden
Kommentar