verkauft
Dressursattel Max Benz "Master" zu verkaufen
Einklappen
X
-
Von Firma Max Benz ? Sicher nicht.
Ich weiß es wirklich. Habe zwei Master über ebay ersteigert.
Der eine passt wie angegossen, der zweite leider nicht. Er ist nicht veränderbar. Lt. Firma Benz kann eventuell der Sattelbaum ausgetauscht werden. Dies werde ich tun, wenn meine Stute soweit ist. Lohnt sich bei diesem Sattel allemal , da er wirklich einer der Besten ist .Walt Disney I
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
|
0 Antworten
182 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Picobello4
19.04.2023, 12:36
|
||
|
Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
|
4 Antworten
253 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Elfi
21.02.2023, 11:58
|
||
|
Erstellt von Jule89, 05.11.2022, 08:56
|
6 Antworten
415 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von christel-air
02.12.2022, 07:51
|
||
|
Erstellt von sunny2109, 07.12.2021, 04:01
|
1 Antwort
412 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von sunny2109
10.01.2022, 04:32
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 24.05.2020, 20:28
|
30 Antworten
1.509 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von dalowi
04.01.2022, 09:06
|

also mir wurde vom Sattler mitgeteilt dass er schon veränderbar wäre...
Kommentar