Da ich leider nach meiner Schwangerschaft noch nicht in meine Reithosen reinpasse, bin ich jetzt auf der Suche nach einer gebrauchten Reithose in Gr. 42 oder 44. Die Hose sollte auf jeden Fall Vollbesatz haben und möglichst von Pikeur oder Euro Star sein. Freue mich über Angebote.
Suche Reithose, Gr. 42 oder 44
Einklappen
X
-
hätte eine cavallo chagallino mit hochbund gr. 40 (fällt größer aus) abzugeben. farbe ist marine. wenig getragen und guter zustand. 75% polyamid, 20% baumwolle, 5% elasthan. eine art ripp-stoff.
dieselbe hätte ich auch noch in weiß abzugeben.
bitte gib eben bescheid, ob interesse besteht.
-
-
Hallo,
ich habe noch eine Hochbund-Pikeur-Reithose in Türkis mit Vollbesatz in Echtleder in Größe 84 (fällt aber relativ groß aus und ist sehr "damenhaft" geschnitten) abzugeben. Ist sehr gut erhalten.
Bei Interesse bitte kurz melden. (Ich habe gerade keinen Fotoapparat da, müsste dann schnell einen ausleihen...)
LG
Kommentar
-
-
Hi!
Ich kann dir diese hier anbieten:
- braun-beige-rot-hellgrün-dunkelblau gestreifte Vollbesatzreithose, Gr. 42, von "Fury", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 93,5 cm, Schritt-Knöchel: 67,5 cm, Taillenumfang: 83,5 cm, 30° waschbar, 95% Baumwolle, 5% Elasthan, vorne links eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der dunkelbraune Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, neuwertig, 45 €
- braune Volllederreithose, Gr. 42, von "elho", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 94,5 cm, Schritt-Knöchel: 69 cm, Taillenumfang: 72,5 cm, Feinripp, 30° waschbar, 68% Polyamid, 28% Baumwolle, 4% Elasthan, vorne beidseitig je eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der butterweiche durchgehende Echtlederbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, gebraucht, der Besatz ist etwas verfärbt, sonst aber sehr guter Zustand - älteres Modell, 38 €
- beige-weiß-braun karierte Vollbesatzreithose, Gr. 42, von "arkade", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 91 cm, Schritt-Knöchel: 70 cm, Taillenumfang: 77,5 cm, 30° waschbar, 95% Baumwolle, 5% Lycra, vorne rechts eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der hellbraune Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, gebraucht, etwas Peeling am Besatz, sonst aber sehr guter Zustand, 35 €
- beige Vollbesatzreithose, Gr. 44 (fällt aber eher wie eine 42 aus), von "HKM", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 90,5 cm, Schritt-Knöchel: 68,5 cm, Taillenumfang: 83 cm, 30° waschbar, 95% Baumwolle, 5% Elasthan, vorne links eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der schwarze Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 35 €
- schwarze Vollbesatzreithose, Gr. 84 (= 42 lang), von "Kentucky", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 99,5 cm, Schritt-Knöchel: 70 cm, Taillenumfang: 78,5 cm, 30° waschbar, 60% Baumwolle, 37% Polyamid, 3% Elasthan, links eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der durchgehende Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, gebraucht, etwas Peeling in den Kniekehlen und die Farbe ist nicht mehr 100%ig frisch, sonst aber sehr guter Zustand, 28 €
- braune Vollbesatzreithose, Gr. 84 (=42 lang), von "Global", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 95,5 cm, Schritt-Knöchel: 72 cm, Taillenumfang: 79 cm, 40° waschbar, 95% Baumwolle, 5% Lycra, vorne links eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der schwarze Vollbesatz ist weich und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, gebraucht, nur ein leichte Waschspuren und etwas Peeling in den Kniekehlen, sonst sehr guter Zustand, 35 €
- schwarz-weiß karierte Volllederreithose, Gr. 84 (=42 lang), von "Jumper King", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 101 cm, Schritt-Knöchel: 68,5 cm, Taillenumfang: 79 cm, 30° waschbar, 95% Baumwolle, 5% Lycra, beidseitig je eine Eingriffstasche, der butterweiche graue Echtlederbesatz ist sehr gut und fest vernäht, leichte Bundfalten, die man angezogen aber kaum sieht, schwarz abgesetzte Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, gebraucht, die Gegenlaschen der Doppelknöpfe fehlen, kann man ersetzen oder es lassen, da noch der erste Einzelknopf zu schließen geht, sonst aber sehr guter Zustand, 42 €
- olivgrüne Vollbesatzreithose, Gr. 42, von "eliwel", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 90 cm, Schritt-Knöchel: 64 cm, Taillenumfang: 80 cm, 30° waschbar, 65% Baumwolle, 27% Nylon, 8% Spandex, vorne links eine grau abgesetzte Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der graue Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, grau abgesetzte Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, gebraucht, der Besatz und die Kniekehlen haben etwas Peeling, was aber die Funktion nicht einschränkt, sonst sehr guter Zustand, 35 €
- grün karierte Vollbesatzreithose, Gr. 44 (lang), von "Dublin", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 100 cm, Schritt-Knöchel: 73,5 cm, Taillenumfang: 84 cm, 30° waschbar, 96% Baumwolle, 4% Elasthan, vorne links eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der blaue Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, ungetragen, also neuwertig, 40 €
- dunkelblaue Vollbesatzreithose, Gr. 44, von "Equilibre", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 93 cm, Schritt-Knöchel: 71 cm, Taillenumfang: 82,5 cm, 30° waschbar, 92% Baumwolle, 8% Lycra, vorne rechts eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, ungetragen, also neuwertig, 45 € (NP 79,90 €)
- bordeauxrote Vollbesatzreithose, Gr. 88 (= 44 lang), von "Eurostar", genaue Maße (ungedehnt): Beinlänge: 104 cm, Schritt-Knöchel: 76 cm, Taillenumfang: 70 cm, 30° waschbar, 65% Polyamid, 32% Baumwolle, 3% Elasthan, rechts eine Tasche mit funktionierendem Reißverschluss, der Vollbesatz ist sehr gut und fest vernäht, Gürtelschlaufen, Klett an den Beinenden, wenig gebraucht, daher sehr guter Zustand, 38 €
+ Porto.
LG,
'coleen'
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
|
0 Antworten