...
TOP: Passier,Schumacher,St-Zaum,...
Einklappen
X
-
off topic @marquisa: aristocat hat der frau unseres stb die winterjacke zerrissen!!! im vorbeigehen mal eben zugepackt! gut das wir einen netten versicherungsmann haben in der nähe
so viel zum thema nobelkatzen.
das mit der trense geht klar. egal wie das foto ausfällt, samt glitzi-stirnband.
ein foto von dem vorderzeug hätte ich gerne auch.
mfg
Kommentar
-
-
.....ohjehhhh,das war athina
fängt ja schon gut an...... ich dachte immer,so was tut die weibliche pferdearmada nicht.
gibts da noch ein nachspiel,oder konntest du die nette dame noch mal besänftigen?
...apropos,die döbert ist ne kandare ,trotzdem interessant?
die hat auch sammlerwert,damit bin ich 2007 vizestadtmeister in der dressur geworden!
Kommentar
-
-
OK, dann so! Kandare u Steigbügel! Schreib dir PN wg Adresse usw, aber schaue grad zum 100sten Mal James Bondalso später/morgen!!
Zitat von marquisa@ con: puh,die stübben kandare fällt nicht unbedingt klein aus...würde ich nicht machen!
wenn,dann die schumacher münchen,ich habe auch noch eine sehr schöne döbert in VB,auch wenig gebraucht (mit sehr edlem,rel breitem nasenriemen in schwed.),messingschnallen,schw.,die kann auch für 120.- weg...
Kommentar
-
-
Hallo,
sind die
sehr schöne döbert in VB,auch wenig gebraucht (mit sehr edlem,rel breitem nasenriemen in schwed.),messingschnallen,schw.,die kann auch für 120.- weg...
und der
st-zaum noch da?
Hätte an beiden sehr großes Interesse und würde ggf. sehr kurzfristig "zuschlagen" (nach kurzer Zusendung eines Fotos).
Vielen Dank
Kommentar
-
-
hallo fidermark!
habe leider noch keine nachricht von charysgirl bzgl der döbert,glaube aber,da gibts ein missverständnis und sie geht davo aus,es ist eine trense.
wenn du magst,gib mir per pm deine email und ich schick dir fotos von der döbert und dem st-zaum.
sollte charlysgirl sich melden und doch die kandare gemeint haben,ist sie leider reserviert.!
....habe mein bilder-einstell problem leider immer noch nicht lösen können,aber per email scheints zu klappen!
Kommentar
-
-
ich schau morgen mal nach,bzgl der gebisse.
und meine stiefel (siehe weiter unten in "ausrüstung" ,kleinanzeigen),sind noch zu haben
stiefel:
habe noch ein paar königs sir,gr.3,5 gut getragen,aber gepflegt,für 40.- euro im angebot (sohle,nähte und leder top in schuss)Zuletzt geändert von marquisa; 11.11.2009, 06:38.
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenich schau morgen mal nach,bzgl der gebisse.
habe ganz viele in 12,5 - 13,5,(neu und) gebraucht.
Liebe Grüße Kati
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
|
0 Antworten
130 Hits
0 Likes