Roullier Ich habe dieses SattelrutschThema bei einer meiner Stuten auch durch. Geholfen hat: Schweizer Maßsattel in die Tonne hauen, Voltaire Sattel anpassen lassen ( ja, ich weiß, der hat nur ein Formkissen) und dazu der Equi Soft Sattelgurt von Stübben. Den durfte ich von einer Sattlerin eine Woche testen, da er ja nicht ganz billig ist.
seitdem nie wieder Probleme mit verrutschendem Sattel gehabt
.
Dieses Sattelgurt Thema löst bei mir echt hektische Flecken aus, vor allem, wenn der Sattler, der dir vorher einen Maßsattel verkauft hat, einen Gurt nach dem nächsten andreht
.
Mit meiner Sattelgurt Kollektion stehe ich einem Reitsportgeschäft in nichts nach.
Benutzen tue ich nur diesen Equisoft Gurt und bei meinen anderen Pferden den Otto Schuhmacher Kurzgurt.
seitdem nie wieder Probleme mit verrutschendem Sattel gehabt

Dieses Sattelgurt Thema löst bei mir echt hektische Flecken aus, vor allem, wenn der Sattler, der dir vorher einen Maßsattel verkauft hat, einen Gurt nach dem nächsten andreht

Mit meiner Sattelgurt Kollektion stehe ich einem Reitsportgeschäft in nichts nach.
Benutzen tue ich nur diesen Equisoft Gurt und bei meinen anderen Pferden den Otto Schuhmacher Kurzgurt.
Kommentar