V: Euroriding-Sättel OPAL & JADE + SABRO - Trense

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pendragon
    • 23.10.2008
    • 830

V: Euroriding-Sättel OPAL & JADE + SABRO - Trense

Verkaufe meine Euroriding-Sättel, da mein "Zwerg" einen Maßsattel bekommen soll:

a)
    Gepflegter Euroriding OPAL - Dressur - 17" Sitzfläche, Kammer 33 sucht neuen Wirkungskreis.
    Polsterung super und schön glatt, breiter Wirbelsäulenkanal, Strupfen ebenfalls noch in sehr gutem Zustand - alles in allem ein Sattel zum sofortigen Losreiten!
    Selbstverständlich sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Foto), erwähnen möchte ich jedoch noch die dezenten Bissspuren auf der Sitzfläche - das Leder hat lediglich Riefen, es ist nichts offen oder "wirklich" beschädigt.
    Eignet sich sehr gut für kompakte/kurze Pferde mit kräftigem Widerrist.
    VB 380,-

b)
    Älterer, aber gepflegter Euroriding JADE II Dressur - 17,5" Sitzfläche, Kammerweite 30, sucht neuen Wirkungskreis.
    Polsterung super und schön glatt, breiter Wirbelsäulenkanal, Strupfen ebenfalls noch in sehr gutem Zustand - alles in allem ein Sattel zum sofortigen Losreiten!
    Stärkere Gebrauchsspuren an den Sattelblättern und dem Vorderzwiesel, jedoch ist das Leder noch schön geschmeidig und intakt.
    VB 310,-

c)

Selten benutzte und im TOP-Zustand befindliche SABRO-Trense in der Größe Warmblut - XL - die Trense hat den weiteren Stirn- und Nasenriemen.
    Passt auf normale und große Warmblut-Köpfe (evtl. auch auf entsprechende Kaltblut-"Köpfchen").
    Neupreis: 199,- EUR / VB 150,-

Bei Fragen fragen - ich versende auch (die Sättel jew. in 2 übereinandergestülpten Umzugskartons).

Weitere Bilder können gern gemailt werden - mehr kann ich leider nicht hochladen.
    Angehängte Dateien
    Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
  • Freckle
    • 16.07.2013
    • 116

Hallo, in welcher Gegend liegen die Sättel ?

Kommentar

• Pendragon
      • 23.10.2008
      • 830

Essen, NRW
      (Sabro-Trense ist verkauft)
      Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau

Kommentar

• Junior-6
        • 04.04.2011
        • 322

suche einen gebrauchten sehr gut erhaltenen VS Sattel Euroriding Diamant Schwerpunkt Dressur in 17 mittlere Kammer am liebsten mit einem blauen Punkt ( rot geht auch, wenn sehr gut erhalten)

Kommentar

Zitat von Junior-6 Beitrag anzeigen
          suche einen gebrauchten sehr gut erhaltenen VS Sattel Euroriding Diamant Schwerpunkt Dressur in 17 mittlere Kammer am liebsten mit einem blauen Punkt ( rot geht auch, wenn sehr gut erhalten)
          Ich hätte so einen. Knapp 4 Jahre alt, relativ wenig genutzt, weil das Pferd leider schnell rausgewachsen war (dabei ist der Sattel so klasse! *seufz*), hat ungefähr 2 Jahre nur im Keller gehangen und wurde erst in letzter Zeit für ein anderes Pferd wieder genutzt.
          Original-Kammerweite war Fit 2, ist allerdings auf ca. Fit 3 geweitet. Gerade vor zwei Wochen komplett neu gepolstert.
          Hat natürlich Gebrauchsspuren von den Bügelriemen, sonst super in Schuss.

Falls das in Frage käme am besten per Mail weiter: christinas.postfach @ yahoo.de (ohne die Leerzeichen natürlich ).

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
          0 Antworten
          127 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Picobello4  
          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
          4 Antworten
          231 Hits