Verkaufsanzeige: Das Rundum-Sorglos-Paket im Raum NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3158

Verkaufsanzeige: Das Rundum-Sorglos-Paket im Raum NRW

Der Internetmarkt boomt und gerade, wenn es um den Pferdeverkauf geht, ist oft ein Rundum-Paket gefragt, damit Interessenten auf das Verkaufspferd aufmerksam werden:

Der Verkaufstext muss ansprechend und informativ gestaltet sein, es müssen Verkaufsfotos gestaltet werden und ein Video soll den zu verkaufenden Nachwuchs ins rechte Licht rücken.

Ich biete dabei in verschiedenen Paketen die Gestaltung von Verkaufsanzeigen an. Dabei kann es sich ausschließlich um den Verkaufstext, aber auch um Fotos oder Videos handeln. Eine individuelle Gestaltung, z.B. auch in Form einer Collage ist möglich.

Zur Verdeutlichung meiner Arbeit, hier eine vollständig von mir gestaltete Verkaufsanzeige:

Hier einige Beispiele meiner fotografischen Arbeit:

1001175_10200499683109255_1848007803_n.jpg

998269_10200555875474029_235440493_n.jpg

283991_10200353502894841_542090290_n.jpg

1005056_10200499664948801_150718394_n.jpg

Individuelle Preise auf Anfrage hier oder unter anna.kogge@yahoo.de
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Salsa1204; 17.07.2013, 12:52.
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3158

296047_10200499673949026_1879559792_n.jpg

Ein Beispiel für meine Videoarbeit:

Zuletzt geändert von Salsa1204; 17.07.2013, 12:30.

Kommentar

• verhuelsdonk
      • 08.06.2007
      • 806

gleich mal in der eigenwerbung einen fehler..... prüüüüümmmaaaa

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3158

Hallo Verhuelsdonk,

den Text habe ich eben erst geschrieben und ich denke, er ist ordentlich formuliert. Dass sich zwischenzeitlich mal ein Tippfehler einschleicht, passiert leider.

Ich mache solche Verkaufsanzeigen nicht beruflich, sondern erfreue mich an der Fotografie und am Schreiben der Texte. Dementsprechend ist selbstverständlich auch meine Preisgestaltung.

Kommentar

• Bananenmopsi
          • 11.07.2012
          • 288

Ich finde es gut, wenn sich ein Verkäufer bei der Erstellung seiner Verkaufsanzeigen Gedanken macht und qualitativ mindestens solche Bilder einstellt, wie die, die du anbietest.

Der von dir formulierte Anzeigentext wird einigen sicher gefallen, ich persönlich mag diese ausführlichen Beschreibungen nicht so gerne. Da sind mir wenige Zeilen lieber - kurz und knackig mit allen wichtigen Daten - denn überzeugen muss das Pferd so oder so vor Ort

Zum Videofilmen: wenn es professionell aussehen soll, würde ich mir ein Stativ besorgen.

... edith: Gerade erst gesehen, das zweite Bild ist der Hammer, die Phase ist ja fantastisch getroffen - also die Trabphase von dem Kerl. So ein Vorderbein hätten wohl viele gerne
          Zuletzt geändert von Bananenmopsi; 17.07.2013, 14:17.

Kommentar

• haras
            • 31.01.2012
            • 670

Wie sieht es mit Rechnung/Finanzamt aus ?

Kommentar

• Salsa1204
              • 21.05.2007
              • 3158

@haras Finanzfragen beantworte ich selbstverständlich gerne per Mail, solltest du Interesse an meinen Leistungen haben.

Ich stehe momentan erst in den "Startlöchern" und dementsprechend muss auch ich mich in viele Dinge erst einfinden. Selbstverständlich soll es sich aber nicht um Schwarzarbeit handeln.

Kommentar

• Santica
                • 16.02.2009
                • 2230

@ bananenmopsi
                Gefilmt habe ich - mit Stativ - aber mein Parkinson lässt sich nicht so leicht unter Kontrolle bringen -

Salsa hat den Schnitt gemacht und das ist mMn für einen Amateur eine ansprechende Leistung. Ich kann es nicht. .... Und wenn ich hier so manches verkaufsvideo sehe, wo Stute und Fohlen kopflos über die Weide galoppieren, dann haben diese Videos doch ein höheres Niveau - wenn auch kein perfektes, aber das hat auch niemand behauptet.

Ich z.b. habe auch keine zeit mich um diese Dinge zu kümmern und bin technisch diesbezüglich auch unbegabt. Muss ich deshalb direkt einen Profi bestellen für 1000€??? Und dann zeigt das Fohlen an diesem Tag keinen Trab, ist krank Oder das Reitpferd ist lahm oder hatte einfach einen schlechten Tag - was dann? 8 Wochen auf nen neuen Termin warten? Alles schon gehabt.

Oder anderes Beispiel: Profi macht im August Fotos und Videos - Kriege das Material aber erst im Januar - und dann noch Ärger wg der Rechnung. Pferde waren bis dahin zum Teil schon verkauft.

Kommentar

• Santica
                  • 16.02.2009
                  • 2230

Sorry wg der Rechtschreibung und groß/ Kleinschreibung - vom iPhone gesendet

Kommentar

• Calt
                    • 02.12.2011
                    • 2171

Ja ja, so klein ist die Welt. aus der Verb. Pr. Stute Attika hatte ich mal ein Lord Sinclair Stutfohlen.

Kommentar

• Santica
                      • 16.02.2009
                      • 2230

Attika war ne tolle Stute - ist leider tragend mit einem Rocky Lee Fohlen wg gebärmutterdrehung eingeschläfert worden.

Sorry wg ot

Kommentar

• haras
                        • 31.01.2012
                        • 670

Toujours ist wirklich eine tolle Stute !

Kommentar

• Bananenmopsi
                          • 11.07.2012
                          • 288

Santica, dafür meinen Respekt, hätte ich so nicht impliziert, es wirkte auf mich wie ein "normales" Video - ohne Stativ gefilmt.

Ja, einige Verkaufsanzeigen sind gruselig - aber es gibt auch sehr viele sehr gute, daran sollte man sich doch wenn dann orientieren/dran messen lassen, nicht an den Negativbeispielen. Ansonsten kann ich die Argumentation nachvollziehen und es gibt bestimmt einen Markt für solche Dienstleistungsangebote.

Ich will´s auch keinem madig reden, vielleicht ist die Nachfrage ja größer, als ich mir das vorstelle. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit der Idee und alles Gute

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                          0 Antworten
                          123 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Picobello4  
                          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
                          4 Antworten
                          230 Hits