Ich verkaufe meinen tollen Dressursattel von Kentaur, Model ELEKTRA
17,5 er Sitz
Kammer II, ist die mittlere Kammer Bei Kentaur
Der Sattel hat einen tiefen Sitz, engt einen aber nicht ein
Hat dickere Pauschen, die einem das Bei Perfekt hin legen, auch ohne einen einzuengen
Seine Polster sind breit und haben eine sehr gute Aulagefläche, der Kanal gibt dem Rücken genügend Freiheit.
Ich habe das Model mit dem doubliertem Leder
Der Sattel kann Problemlos von einem Satteler in der Kammerweite verstellt und umgepostert werden. Er passt auf einen großen Teil der Pferde.
Der Sattel wurde von mir 2009 neu gekauft und ist in einem guten Zustand. Sattelpass wird mit dabei gegeben.
Auch die Orginal Schutzhülle ist dabei.
Neupreis war 1390 €
699 VB
Bei Bedarf kann ich auch Zubehör mit abgeben, habe noch neue und gebrauchte ZUbehörteile.
Versand selbstverständlich möglich
17,5 er Sitz
Kammer II, ist die mittlere Kammer Bei Kentaur
Der Sattel hat einen tiefen Sitz, engt einen aber nicht ein
Hat dickere Pauschen, die einem das Bei Perfekt hin legen, auch ohne einen einzuengen
Seine Polster sind breit und haben eine sehr gute Aulagefläche, der Kanal gibt dem Rücken genügend Freiheit.
Ich habe das Model mit dem doubliertem Leder
Der Sattel kann Problemlos von einem Satteler in der Kammerweite verstellt und umgepostert werden. Er passt auf einen großen Teil der Pferde.
Der Sattel wurde von mir 2009 neu gekauft und ist in einem guten Zustand. Sattelpass wird mit dabei gegeben.
Auch die Orginal Schutzhülle ist dabei.
Neupreis war 1390 €
699 VB
Bei Bedarf kann ich auch Zubehör mit abgeben, habe noch neue und gebrauchte ZUbehörteile.
Versand selbstverständlich möglich

Kommentar