Suche ein Stirnband was gar nicht genug funkeln kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samira127
    • 20.07.2005
    • 2670

ja ich finde auch die funkeln wirklich deutlich. und wenn der glanz etwas weg ist einmal in spüliwasser waschen und alles glitzert wieder. hat mir der verkäufer erzählt und kann da nur zustimmen. leider gottes hat der von jff keine homepage und verkauft auch nicht übers netz sondern nur auf messen selber. finde ich wirklich schade, hoffe das ich ihn nächstes jahr noch mal irgendwo treffe. möchte wieder eins haben.

Kommentar

Der Link über den ich es gekauft habe war übrigens von Dressurpony ;-) Nocheinmal herzlichen Dank dafür!

Kommentar

• samira127
        • 20.07.2005
        • 2670

kannst du den vieleicht mal einstellen?

Kommentar

• Fahrenheit
          • 21.12.2008
          • 904

Das zweite Modell
          Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
          www.horseandart.de

Kommentar

• ~Birgit~
            PREMIUM-Mitglied
            • 25.03.2008
            • 694

ich will das stirnband von der holländischen seite auch

nur 26 eur versand, in der tat???
            nach Österreich?? für ein stirnband?

Kommentar

• kuhstrophobie
              • 24.06.2002
              • 787

Zitat von peabody Beitrag anzeigen
              Hast auch du bitte mal Links für mich? Die Idee reizt mich sehr.
              Aber klar: mein "Ausgangsstirnband" war das hier: http://www.ebay.de/itm/Strass-Stirnb...item519d862929

Das hat auch so ne Kette mit Steinchen drin, die habe ich rausoperiert (geht ganz gut und einfach mit Cutter und Schraubenzieher) und habe dann Steine (Swarovski Hotfix) bestellt. In kleinen Mengen immer bei strassparadies.com, in großen Mengen bei tanzmaus.de. Man muss halt vorher wissen, wie groß die Steine sind, die reinpassen (dafür hab ich von tanzmaus so eine Musterkarte, da sind alle Farben und alle Größen drauf). Am besten erstmal mit einem "alten Stirnband" üben, hab ich auch gemacht (das ist dieses hier, Steine sind viel kleiner, SS 16 glaube ich: http://www.youtube.com/watch?v=Eplx3...ZNFRQmQ_rD5oq8 ). In meiner Kandare hab ich viereckige Steine, die sitzen dann natürlich Stein an Stein, sieht sehr klasse aus. Gibt es aber leider nur bis 4 mm und auch nur in crystal.

Bei dem Stirnband von ebay ist nur zu beachten, dass es 40 cm lang ist - das ist irgendwie so´n Mittelding zwischen Voll und Warmblut, passt bei mir aber zum Glück.

Für unsere Mannschaft habe ich grade 8 Stück in rot/kristall gemacht, da hatte ich billige Stirnbänder von Loesdau, die sind aber ausverkauft.
              Zuletzt geändert von kuhstrophobie; 29.02.2012, 05:55.
              Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• peabody
                • 05.01.2011
                • 1480

Danke!
                Das blingt ja wirklich wunderbar.
                Wieviele Steine hast du dafür gekauft oder hast du direkt einen 50er Pack erstanden?
                Zuletzt geändert von peabody; 29.02.2012, 09:43.

Kommentar

• Cebulon H
                  • 13.10.2009
                  • 26

Hallo,schaut doch mal unter MBF-Strassdesign
                  habe auch schon einige Sachen,echt Klasse!!
                  Einige echte Hingucker.....

Kommentar

• Miss Moody
                    • 27.03.2011
                    • 298

Zitat von ~Birgit~ Beitrag anzeigen
                    ich will das stirnband von der holländischen seite auch

nur 26 eur versand, in der tat???
                    nach Österreich?? für ein stirnband?
                    ich hab mir 2 bestellung darauf gesch**** ja es ist viel aber was solls...

Kommentar

• Donna Jutta
                      • 20.01.2010
                      • 141

hallo,
                      habe auch wunderschöne stirnbänder von schumacher - dann war ich letztens an einem ascot-stand, und - guck an ... haben jetzt auch, wohl neu, gaaaanz tolle stirnbänder, geschwungen und ordentliche steinchen dran.
                      nicht so aufgemotzt wie die von der holländischen site, aber dennoch sehr sehr nett... zur Zeit gibt es die für 69 euronen, da hängt dann sogar eine trense mit dran :-), sprich, sonderangebot.... und wie immer bei ascot ne top qualität...

Kommentar

• countess
                        • 20.02.2008
                        • 2256

Zitat von Donna Jutta Beitrag anzeigen
                        hallo,
                        habe auch wunderschöne stirnbänder von schumacher - dann war ich letztens an einem ascot-stand, und - guck an ... haben jetzt auch, wohl neu, gaaaanz tolle stirnbänder, geschwungen und ordentliche steinchen dran.
                        nicht so aufgemotzt wie die von der holländischen site, aber dennoch sehr sehr nett... zur Zeit gibt es die für 69 euronen, da hängt dann sogar eine trense mit dran :-), sprich, sonderangebot.... und wie immer bei ascot ne top qualität...
                        hast du da nen link?

Kommentar

• Donna Jutta
                          • 20.01.2010
                          • 141

countess, schau mal unter ascot mönchengladbach nach. die website ist ein bisken ...unzufriedenstellend... und zeigt nicht, welche wirklich ausgezeichnete qualität die produkte haben (nein, ich arbeite dort NICHT ;-), ist wirklich so). Du findest ascot meist auf messen, turnieren usw. termine dazu findest Du auch auf der website. bewusstes sonderangebot für 69 kröten wurde mir in braunschweig offeriert. messepreise sind meines Wissens günstiger als regulär. ascot versendet aber auch, habe mal nachgefragt diesbezüglich. also, bewusste trense hat güldene steinchen, reithalfter wird quasi "eingelegt" überm genickstück entlanggeführt, schnallen sind messingfarben, zügel haben diese nette anti-slip-funktion. das verwendete leder ist wirklich klasse.

Kommentar

• Kuddel
                            Gesperrt
                            • 26.06.2008
                            • 1353

Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
                            Also einen Stirnriemen von den Vorschlägen hier musst ich bereits kaufen :-) unnnnd?

Ist das die Quaid Stute ? Welche Trensengröße hat sie ? Unsere hat Vb und die könnte manchmal noch einen Tuck kleiner sein . Zumindest am Reithalfter . Bin gerade auf der Suche nach der Perfekten Trense .

Sollte Englisch oder Schwedisches Reithalfter haben , Lederzügel, Genick gepolstert und ausgeschnitten wie bei den BR Trensen . und soclhe eine Strinband . Der Riemen vom Reithalfter sollte über dem Genickriemen geführt werden
                            Eine Mischung aus diesen beiden Trensen . Die BR Adlington habe ich für die Mutter . Tolles Teil , super Leder . Oder hat die evtl jemand in Größe Vb zu Verkaufen oder weiss wo ich die Bekommen kann . Die für die Mutter hatte ich letzes Jahr bei Ebay ersteigert . Leider weiss ich den Händler nicht mehr

Zuletzt geändert von Kuddel; 31.03.2012, 16:45.

Kommentar

• Merie
                              • 12.05.2009
                              • 614

apropo unpassende Trensen.

Gibt es irgendwo ein Riemchen mit welchem ich die Reithalfter um 1 (2) Loch länger machen kann?
                              Irgendwie haben die bei Ki** wohl eine schlechte Passgenauigkeit.

Habe auch grad gesündigt und mir 2 tolle Stirnbänder gegönnt.
                              Zuletzt geändert von Merie; 31.03.2012, 21:52.

Kommentar

• Kuddel
                                Gesperrt
                                • 26.06.2008
                                • 1353

Zitat von Merie Beitrag anzeigen
                                apropo unpassende Trensen.

Gibt es irgendwo ein Riemchen mit welchem ich die Reithalfter um 1 (2) Loch länger machen kann?
                                Irgendwie haben die bei Ki** wohl eine schlechte Passgenauigkeit.

Habe auch grad gesündigt und mir 2 tolle Stirnbänder gegönnt.
                                Das kenne ich ,habe vom Schuster eine Verlängerung dran nähen lassen . Zwischenzeitlich kaufe ich beim Reithalfter für diese Stute XXL . bzw. die von BR . Die passen immer bei ihr .

Kommentar

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
                                  Ist das die Quaid Stute ? Welche Trensengröße hat sie ? Unsere hat Vb und die könnte manchmal noch einen Tuck kleiner sein . Zumindest am Reithalfter . Bin gerade auf der Suche nach der Perfekten Trense .

Sollte Englisch oder Schwedisches Reithalfter haben , Lederzügel, Genick gepolstert und ausgeschnitten wie bei den BR Trensen . und soclhe eine Strinband . Der Riemen vom Reithalfter sollte über dem Genickriemen geführt werden
                                  Eine Mischung aus diesen beiden Trensen . Die BR Adlington habe ich für die Mutter . Tolles Teil , super Leder . Oder hat die evtl jemand in Größe Vb zu Verkaufen oder weiss wo ich die Bekommen kann . Die für die Mutter hatte ich letzes Jahr bei Ebay ersteigert . Leider weiss ich den Händler nicht mehr

http://www.br.nl/page/info.php?id=25
                                  Nee, dass ist die Lord Sinclair III Stute. Aber Sie und auch die Quaid tragen VB oder Cob passt beides, WB ist zu groß.

Kommentar

• Kuddel
                                    Gesperrt
                                    • 26.06.2008
                                    • 1353

Verrat mir mal wie man dort Bestellen kann : Jedesmal wenn ich auf Sofort überweisung Klicke und weit komme ich auf diese Ogone Seite . Aber bezahlen kann ich dort nicht . Auch bei Pay Pal zahlung werde cih nicht zu Pay Pal weiter geleitet ,aber wieder zu dieser Ogone Seite . Da erklären die nur wie sicher ihre seite ist . Aber bezahlen kann cih dort auch nicht .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                                    0 Antworten
                                    123 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Picobello4  
                                    Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
                                    4 Antworten
                                    230 Hits