Suche ein Stirnband was gar nicht genug funkeln kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fly
    • 13.08.2009
    • 240

Ich muss gestehen, ich habe an meiner Schumacher aktuell ein Stirnband von Horze. Das blinkt so schöööön, und ich brauchte XF und wollte nicht schon wieder so viel Geld bei Schumacher lassen.

Auf dem Bild gefällt er mir zwar nicht aber in Natura ist er klasse. Das Leder ist superweich und das Glitzern wirklich schön.

Kommentar

• dressurpony2007
      • 25.12.2009
      • 92

Das Zweite... Wie ich finde auch preislich interessant. :-)

Kommentar

• JeeTee
        • 26.11.2009
        • 206

Also ich besitze schon eins von diesen "holländischen" Stirnbändern. Die sind wirklich superschick.
        Die Dame spricht englisch...Bestellung usw. läuft per mail. Alles sehr nett und zügig.
        Gut finde ich auch, dass man zwische Preziosa und Swarovski-Steinen wählen kann - je nach Geldbeutel...
        ich habe die günstigeren Preziosas und kann nicht sagen, dass die nicht funkeln.... ;-)

Kommentar

• Fly
          • 13.08.2009
          • 240

Wie fallen die denn aus? Wie lang ist Warmblut?

Kommentar

• JeeTee
            • 26.11.2009
            • 206

Also ich habe eines meiner vorhandenen Stirnbänder ausgemessen und ihr die Länge mitgeteilt. :-)
            Die werden wirklich individuell für Dich angefertigt...

Kommentar

• JeeTee
              • 26.11.2009
              • 206

@sabine 2005:

Waaah! Die sind ja toll!!
              Und diese Buttonholes erst...kann man das feststecken?? Mein Sakko hat nämlich kein Knopfloch.

Kommentar

• Sentano S
                Gesperrt
                • 30.05.2005
                • 5285

Sehr geil, mein DK wird herhalten müssen!!!

Kommentar

• Excalibur
                  • 22.05.2004
                  • 3166

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                  Das hab ich auch! Riesenauswahl, wechselbar, und supergünstig!!!
                  Supergünstig? Habe mir da mal spaßeshalber ein Stirnband zusammengestellt und kam auf über 100 Euro.

Ich habe dann letztlich dieses von Schumacher geschenkt bekommen:

Kommentar

• Ascarda
                    • 12.11.2009
                    • 931

dies hier hat sich meine freundin gerade gekauft. Ich bin ja kein Glidderfan, aber das ist an einem schicken köpfen ok:
                    Mehr als 25.000 Reitsportartikel und Reitzubehör von über 100 Marken ? Kauf auf Rechnung ? Kurze Lieferzeiten ?

Kommentar

• Monemondenkind
                      • 13.07.2011
                      • 2278

ohhh das Schumacher Stirnband ist toooooooool *neidischguck*

ich hab das hier von Kieffer und bin damit eigentlich recht zufrieden, so für jeden Tag

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
                        ohhh das Schumacher Stirnband ist toooooooool *neidischguck*
                        Ja, das ist echt mein Traum-Strinband. Nicht zu prollig, aber auch nicht zu unauffällig. Und hier mal am Pferd
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Monemondenkind
                          • 13.07.2011
                          • 2278

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                          Ja, das ist echt mein Traum-Strinband. Nicht zu prollig, aber auch nicht zu unauffällig. Und hier mal am Pferd
                          das kommt auf meine Wunschliste. wirklich sehr chic! Das Pferdchen übrigens auch

Kommentar

• samira127
                            • 20.07.2005
                            • 2670

wenn du noch mal in nächster zeit mal auf eine messe kommst dann schau mal ob du da einen stand von JFF findest. ich habe da immer meine stirnriemen gekauft und die funkeln fast genau so wie die von schuhmacher oder ähnlichem. und der verkäufer hat mir noch nen tipp gegeben da mein erster stirnriemen nach einem jahr etwas matt geworden ist (also die steinchen), er meinte ich soll den stirnriemen einfach in prilwasser waschen und dann währe das wieder so wie am anfang. habe mich erst nicht getraut das leder in prilwasser zu tauchen, aber was soll ich sagen, es funktioniert und die steinchen funkeln wieder wie nichts gutes. und halten tun die auch super. mein erster habe ich nun seit 2 jahren dauernd am pferd und die steine sind alle noch da.

Kommentar

• kuhstrophobie
                              • 24.06.2002
                              • 787

Selber machen geht übrigens auch gut - billigen Stirnriemen mit "Inlay" besorgen (meiner war von ebay für 14,95), "Inlay" rausmachen, Swarovski-Hotfix besorgen (in meinem Fall SS 34 / 7,2 mm) - Vorteil: die gibt´s in allen Farben - und entweder mit einem Applikator oder dem Bügeleisen heiß machen und "einkleben". Hält, wenn man´s richtig macht, bombenfest, man ist absolut flexibel bei der Farbwahl (bei mir glitzern Black Diamond) und preislich lag ich dann so etwa bei 30 Euro.
                              Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

Also einen Stirnriemen von den Vorschlägen hier musst ich bereits kaufen :-) unnnnd?

Kommentar

• Fahrenheit
                                  • 21.12.2008
                                  • 904

Schaut schick aus!

Welche Größe hast Du genommen? - Cob oder Full - und wie fällt es aus (eher groß oder klein)?
                                  Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
                                  www.horseandart.de

Kommentar

• samira127
                                    • 20.07.2005
                                    • 2670

ich find den sehr schick, könnte mein vorschlag gewesen sein oder? mir kommt der sehr bekannt vor. habe da auch vor gestanden aber mich dann doch für einen normal geschwungenen entschieden.

Kommentar

Fahrenheit ich hab WB genommen, passt jut ;-)
                                      Samira jep, ich glaub es war Dein Tipp, DANKE nochmals...im Licht funkelt der vielleicht, wow...Nun brauchen wir noch noch Sonne :-)

Kommentar

• peabody
                                        • 05.01.2011
                                        • 1480

Wow, sieht ja mega schick aus.

Woher ist das? Bitte einmal den Link.

Kommentar

• peabody
                                          • 05.01.2011
                                          • 1480

Zitat von kuhstrophobie Beitrag anzeigen
                                          Selber machen geht übrigens auch gut - billigen Stirnriemen mit "Inlay" besorgen (meiner war von ebay für 14,95), "Inlay" rausmachen, Swarovski-Hotfix besorgen (in meinem Fall SS 34 / 7,2 mm) - Vorteil: die gibt´s in allen Farben - und entweder mit einem Applikator oder dem Bügeleisen heiß machen und "einkleben". Hält, wenn man´s richtig macht, bombenfest, man ist absolut flexibel bei der Farbwahl (bei mir glitzern Black Diamond) und preislich lag ich dann so etwa bei 30 Euro.
                                          Hast auch du bitte mal Links für mich? Die Idee reizt mich sehr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
                                          0 Antworten
                                          123 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Picobello4  
                                          Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
                                          4 Antworten
                                          230 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elfi
                                          von Elfi

Erstellt von Jule89, 05.11.2022, 08:56
                                          6 Antworten
                                          393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag christel-air  
                                          Erstellt von sunny2109, 07.12.2021, 04:01
                                          1 Antwort
                                          397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag sunny2109
                                          von sunny2109

Erstellt von Sabine2005, 24.05.2020, 20:28
                                          30 Antworten
                                          1.340 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dalowi
                                          von dalowi

Lädt...
                                          X