Ich habe mal angefangen, bei mir auszu"misten".
Größtenteils handelt es sich um absolute Neuware, die in diversen Preisausschreiben gewonnen wurden.
Ich verkaufe gegen Gebot:

1. Neuware Reithelm von Uvex, Farbe Blau, Größe 52-55, Model Supersonic

2. Neuware Reithelm von Uvex, Farbe Mattschwarz, Größe 52-55, Model FP3 Aktive

3. Neuware Reithelm von Back on Track, Farbe Schwarz, Größe 55, Model EQ 2

4. Neuware Ariat Stiefeletten, Größe 39, Farbe Braun

5. Neuware Weichchaps von Horze, Farbe Braun, Größe M

6. Neuware Das Model ist sicherlich schon älter, habe ich schon seit einiger Zeit im Schrank, trotzdem ungetragen. Dünne Steppweste von Pikeur, Farbe Blau, Größe 36/38

7. Neuware Dünne englische Steppweste, Farbe Bordeaux, Größe L
[/quote]

8. Neuware Steppjacke von Mascot, Farbe Dunkelblau, Größe S (aber eher für die Damen mit "breiterem Kreuz" geeignet)

9. Kandarrenzaum von Kavalkade, Größe Vollblut, allerdings nur mit einem Zügelpaar,
10. Neuware Happy Mouth Kandarrengebiß, 13,5 cm

11. 2-3 mal benutze Sonnenreiter Reithose, Größe 38, - ich mag solche Steghosen leider nicht. (ich bleibe auch lieber einer anderen Marke treu).

12. Neuware Black Forrest Reithose von Loesdau, Größe 38

13. Neuware Reithose von Elt, Größe 40
Im Keller habe ich noch einige Casco Reithelme, Schabracken, Bandagen etc. liegen, die ich aber in nächster Zeit erst mal nicht fotografieren kann.
Wer einen Artikel genauer ausgemessen haben möchte, möchte sich bitte melden, ich reiche dann die Maße hier oder per Mail gerne ein.
Wer keine PM verschicken kann, kann mich auch unter anglo-araber@gmx.de erreichen.
Da ich zur Zeit Besuch habe, wird eine Antwort aber sicherlich nicht innerhalb der nächsten Stunde erfolgen.
Größtenteils handelt es sich um absolute Neuware, die in diversen Preisausschreiben gewonnen wurden.
Ich verkaufe gegen Gebot:

1. Neuware Reithelm von Uvex, Farbe Blau, Größe 52-55, Model Supersonic

2. Neuware Reithelm von Uvex, Farbe Mattschwarz, Größe 52-55, Model FP3 Aktive

3. Neuware Reithelm von Back on Track, Farbe Schwarz, Größe 55, Model EQ 2

4. Neuware Ariat Stiefeletten, Größe 39, Farbe Braun

5. Neuware Weichchaps von Horze, Farbe Braun, Größe M

6. Neuware Das Model ist sicherlich schon älter, habe ich schon seit einiger Zeit im Schrank, trotzdem ungetragen. Dünne Steppweste von Pikeur, Farbe Blau, Größe 36/38

7. Neuware Dünne englische Steppweste, Farbe Bordeaux, Größe L
[/quote]

8. Neuware Steppjacke von Mascot, Farbe Dunkelblau, Größe S (aber eher für die Damen mit "breiterem Kreuz" geeignet)

9. Kandarrenzaum von Kavalkade, Größe Vollblut, allerdings nur mit einem Zügelpaar,
10. Neuware Happy Mouth Kandarrengebiß, 13,5 cm

11. 2-3 mal benutze Sonnenreiter Reithose, Größe 38, - ich mag solche Steghosen leider nicht. (ich bleibe auch lieber einer anderen Marke treu).

12. Neuware Black Forrest Reithose von Loesdau, Größe 38

13. Neuware Reithose von Elt, Größe 40
Im Keller habe ich noch einige Casco Reithelme, Schabracken, Bandagen etc. liegen, die ich aber in nächster Zeit erst mal nicht fotografieren kann.
Wer einen Artikel genauer ausgemessen haben möchte, möchte sich bitte melden, ich reiche dann die Maße hier oder per Mail gerne ein.
Wer keine PM verschicken kann, kann mich auch unter anglo-araber@gmx.de erreichen.
Da ich zur Zeit Besuch habe, wird eine Antwort aber sicherlich nicht innerhalb der nächsten Stunde erfolgen.
Kommentar