Dann sei doch froh, ein paar anderen und mir ist es leider ganz anders ergangen. Und das hat auch noch ein Nachspiel, denn ich warte nun schon geschlagene 5 Wochen auf meine Sachen.
Eskadron Gamaschen Flexisoft - vorne + hinten / Euro-Star Blouson grau
Einklappen
X
-
Der Witz schlechthin ist ja, dass sie da scheinbar mit System vorgeht. In der Ebay Auktion war als Bezahlmöglichkeit Paypal angegeben, aber nada. Wenn man per Paypal zahlen wollte, kam eine Meldung, dass dies nicht möglich sei. Also musste man per normaler Überweisung zahlen. Ob das nicht Absicht war, damit man sien Geld nicht zurückholen kann...
Kommentar
-
-
Zwischenzeitlich hat sich die junge Dame über die PN Funktion bei mir gemeldet, mir ihre neue Adresse geschickt, Handynummer, etc. und das Versprechen mir die Gamaschen noch zuzuschicken. Und sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt. Und ratet mal, was weiter passiert ist? Richtig, keine Reaktion nach div. Versuchen der Kontaktaufnahme, nach wie vor keine Gamaschen...
Am 13. Dezember ist nun endlich der Rechtsanwalttermin, und dann wird es teuer, und zwar nicht für mich.
Kommentar
-
-
Und doch, sie ist hier immer wieder mal online, schreibt aber nichts im Forum.
Wollt ihr mal lachen?
Nächster Akt:
Am 5.12. schreibt sie mir hier übers Forum in einer Nachricht, dass sie die Gamaschen nun versichert versendet hat, und sie mir die Sendungsnummer noch mitteilt.
Was habe ich wieder nicht erhalten? Richtig, weder ein Paket, und eine Sendungsnummer natürlich auch nicht.
In jeder Nachricht bittet Sie um Verständnis, und entschuldigt sich, aber außer neuen Lügen passiert nichts.
Sie hat mich sogar gebeten, meine Beiträge hier zu löschen, da sie Angst hat ihren Ausbildungsplatz bei einer Bank zu verlieren, wenn ihr Verhalten rauskommt. ^^
Auf den Anwaltstermin morgen freue ich mich schon regelrecht, da ich mich dann nicht mehr selbst mit dem Kram rumärgern muss, und die junge Dame dann mal die Hammelbeine so richtig lang gezogen bekommt.
Für mich ist sie eine notorische Lügnerin, und ich finde es sehr traurig, dass sie so keinerlei Hemmungen hat andere über den Tisch zu ziehen, Geld zu kassieren, keine Ware zu versenden, und noch so dreist lügt.
Dem, Anwalt werde ich mal vorsichtshalber beide Adressen mitteilen, wer weiß ob die neue so stimmt, und ich möchte ja, dass das Schreiben dann auch bei ihr ankommt.
LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
|
0 Antworten
123 Hits
0 Likes