Ich kenne es von unserem Halbstarken (9 Monate, kastiert). der lebt zwar nur mit unser Hündin zusammen und kam früher ganz gut mit dem Nachbarskater klar, haben sich halt geduldet! Nun scheint er sein Revier für sich haben zu wollen. Wenn er den Kater draußen sieht, gibt es für ihn kein Halten mehr! Aber alles im Rahmen, hier und da mal eine Schramme aber das gehört wohl dazu, zu so einem Kater-Leben!
Blöd ist, das Euer Kater schon so alt ist, der hat sich seine Rente wohl auch anders vorgestellt als von so einem halbstarken Spinner verkloppt zu werden
Bachblüten kannst Du Dir in jeder Apotheke zusammen stellen lassen. Im Internet findest Du die Angaben welche du brauchst. Ich habs mal für unsere Hündin machen lassen, ging einfach und schnell. Obs was bringt, weiß nicht...
Blöd ist, das Euer Kater schon so alt ist, der hat sich seine Rente wohl auch anders vorgestellt als von so einem halbstarken Spinner verkloppt zu werden

Bachblüten kannst Du Dir in jeder Apotheke zusammen stellen lassen. Im Internet findest Du die Angaben welche du brauchst. Ich habs mal für unsere Hündin machen lassen, ging einfach und schnell. Obs was bringt, weiß nicht...
Kommentar