Guten Morgen!
Von Samstag auf Sonntag war mein "kleiner" Kater (8 Monate) etwas 34 Stunden verschwunden
Also auch übernacht keine Spur von ihm. Sonntag Abend dachte ich, der kommt nie wieder. Überfahren, verlaufen, geklaut, eingesperrt ... Das war wirklich das blödeste Wochenende seit langem. Selbst der Hund sahs Nachts vor der Schlafzimmertür und hat geheult, schafen doch der Kater und der Hund normalerweise jeden Nacht zusammen im Korb!Zum Glück kams doch anders und Sonntag spät Abends kam er völlig aufgeregt und ziemlich nass, struppig und zerkratzt wieder! Hat schnell ein bisschen geschnurrt, gefressen und ab auf die Couch! Den kratzer im Gesicht nach, vermute ich, das er seinen ertsten richtigen Kampf hat (und bestimmt gewonnen hat 
)
Seit dem hat er erstmal Stubenarrest, gestern wollte er auch gar nicht raus, heute nachmittag wird er kastriert (ja, ich weiß. es ist etwas zu spät).
Wie ist Eure Erfahrung, lässt das streunern stark nach, wenn sie kastriert sind und werden sie im allgemeinen ruhiger!? "Wolle" kann Tags über raus wie und wann er will, zum Frühjahr lassen wir sein Kellerfenster 24 Stunden auf! Ich hatte davor nur eine Katzen-Diva, die sich ihre Pfoten nicht gerne dreckig gemacht hat!
Von Samstag auf Sonntag war mein "kleiner" Kater (8 Monate) etwas 34 Stunden verschwunden

)
Seit dem hat er erstmal Stubenarrest, gestern wollte er auch gar nicht raus, heute nachmittag wird er kastriert (ja, ich weiß. es ist etwas zu spät).
Wie ist Eure Erfahrung, lässt das streunern stark nach, wenn sie kastriert sind und werden sie im allgemeinen ruhiger!? "Wolle" kann Tags über raus wie und wann er will, zum Frühjahr lassen wir sein Kellerfenster 24 Stunden auf! Ich hatte davor nur eine Katzen-Diva, die sich ihre Pfoten nicht gerne dreckig gemacht hat!
Kommentar