Zitat von peabody
Beitrag anzeigen
Wenn ich ein Würstchen essen will, dann gibt es appetitlichere Wege, an eines heranzukommen. Insofern ist so etwas völ-lig un-nütz. Von der Gehorsamsleistung her aber ...? Ist ja nun nicht so, als würde sie das Würstchen nicht liebend gerne direkt fressen.

) saßen artig im Laderaum. Zuhause angekommen wollte ich die 9 Döner aufteilen, da warens nur noch 8
, dh. einer von uns müßte in die Röhre kucken. Ich war natürlich stinksauer, bin postwendend zurück zum Dönerman gefahren und hab mich beschwert, weil er nur 8 anstatt 9 Döner eingepackt hatte
. Der war sich zwar sicher, dass es 9 waren, aber er meinte, irren ist menschlich,ersetze mir den fehlenden Döner und als Entschädigung gabs ne Flasche Rotwein dazu.Alle waren zufrieden...
. Schließlich mußte er dringend raus und stand winselnd an der Tür.Er rannte auch sofort zum nächsten Grünstreifen, setzte sich und drückte wie ein Weltmeister. Und was kam wohl zum Vorschein?Ein riesig großer Hundehaufen und obendrauf ein großes Stück zusammengeknäulte Alufolie! Die gleiche übrigens, in die die leckeren 9 Döner vom Vortag eingewickelt waren. Ich wäre im Traum nicht drauf gekommen, dass der Lümmel sich im Auto selbst bedient hat.
Kommentar