horror pur...ich weiß nicht wie man das sonnst nenne sollte.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

SO nun aber eignedlich hätte ich ja di oder mi zu TA sollen...ging wegen arbeiten nicht....und meinen mann da hin schicken....och nööööö....kurz TA informiert und ein ok für heute bekommen....

die auto fahrt dahin ist ja immer ein erlebniss mit ihm...mau jauel....die ganze fahrt ! undankbares fieh ........da habe ich ihm sogar die andere halb zerfeste halskrause angelegt ,damit er es so angenehm wie möglich hat in der tranzport box....und mauelt mir die ohren voll...grrr wer soll da denn anständig auto bei fahren..

endlich angekommen.....haha wir waren die ersten ! also nicht stunden warten.rein ins behandlungs zimmer rauf auf den tisch....er hat sich vorübersupertoll benommen.... erst mal den siff abgewaschen dann fäden gezogen und eine intiem rasur gab es dann auch noch.....jaja er hat es alles brav mit gemacht...außen neben dem po wo die stange raus ist,ist es gut verheilt .innen wo die stange rein ist ist ein ca cent großes loch aus dem es ja raus gesifft hat....dort ordentlich gespüllt und DANN hat die TA meinen kater mit mull keine ahnung ! ausgestopft.....bääää das ist ja nix für mich...guck weg aber schnell anja sonst liegst neben deinem kater.....ich hatte alle farben im gesicht....da diese behandlung zwei mal am tag wiederholt wird ,haben wir beschlossen ihn bis sammstag da zu lassen...es sieht echt gut aus für ihn .ha und ich habe zwei tage kater frei ....ja also es ist echt nur noch wenig geschwollen ,und die TA sagt das das loch auch zu heilen wird....bleibt zu hoffen das ,das siffen auch aufhört...und er wenigstens dann in der wohnung frei laufen darf...
    so das war es erst mal vom kater am spieß....neues dann samstag...

Kommentar

• engelchen0815
      • 29.01.2010
      • 1443

hach wat is dat schön.......er ist wieder da mein kleiner schnurrer habe ihn doch vermisst.....mein mann hat ihn abgeholt.und ich gleich heute abend mit ihm ausgibig gekuschelt .das siffen ist deutlich weniger geworden und er ist noch mit diesen binden gestopft...muss die wunde jetzt morgens und abends wieder spülen.allerdings anderes zeug.er ist putz munter,bewegt sich auch noch vieeeeeel besser ....aber er hat trotzdem noch knast und tülle am kopf.....montag dann wieder zum TA ....

das gibt sehr warscheinlich ein happy end............ich bin so glücklich.....dann reicht es aber auch echt dieses jahr mit schlechten erlebnissen...........

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Super, ich freu mich für euch und den Kater!
        Ich sags ja, Katzen haben oft ein verdammt gutes Heilfleisch. Fast, als hätten sie tatsächlich mehrere Leben.

Kommentar

• engelchen0815
          • 29.01.2010
          • 1443

so beweisfotos kater auf dem stuhl vor kamin den platz hat er sich selber ausgesucht...heute wieder TA ......ja sehr sehr gut ! es heilt wunderbar ....so ca 14 tage dann sollte es alles paletti sein....uuuuuunnnnnd ich werde morgen mal bilder machen wenn ich ihn gaaaaaaaanz alleine verdocktore das ist ein cooooooler kater...beim TA ist er sowieso schon der star schlecht hin...... CIMG3761.jpgCIMG3762.JPGCIMG3765.JPGCIMG3766.jpgCIMG3769.jpg

Kommentar

Schaut ja wirklich sehr gut aus. Alles gute für den Kater weiterhin. Der Junge wird sich bestimmt freuen, wenn er wieder ganz normal Kater sein kann. Liebe Grüße

Kommentar

• engelchen0815
              • 29.01.2010
              • 1443

ahhhhhhhhhhhhhhh !!! jetzt brauch ich einen krankenpfleger mich hat die grippe erwischt...und dann noch der kleine frankenstein im nacken........pferd hat zwangspause.......heul ....das es einem dabei immer so besch...gehen mus.....

Kommentar

• engelchen0815
                • 29.01.2010
                • 1443

neues von der frontmir geht es auch schon besser....kit hat heute morgen rebeliert ! gegen seinen knast....nützt ja nix ...muste ja zur arbeit....und ihn frei in der bude laufen lassen mit tülle.....neeeee habe keine lust wenn ich dann nach hause komme einen erhängten kater vor zu finden,oder sonst was....
                aber ich lasse ihn jetzt immer länger frei in der wohnung laufen....die wunde ist zwar noch offen,dafür schon fast trocken....nur wenn ich ihn behandelt habe schmaddert es noch etwas....dann hat er aber knast.....

heute ist er aber so was von geflitzt.pssssst auch die treppen rauf,darf TA nicht wissen.....die ist er aber langsam rauf...habe ihn gelassen....mus ja auch was für sein seleisches wohlbefinden durch gehen lassen
                morgen wieder TA kontrolle........puuuu ich sollte wohl mal einen spenden aufruf starten...man gut ich habe den ersten hunderter schon mal pro forma rüber geschoben...zum glück bin ich ja TA kosten von meinen pferden gewohnt...das kann nicht schlimmer sein

Kommentar

• engelchen0815
                  • 29.01.2010
                  • 1443

schöne weihnachten

so ich denke es ist jetzt ausgestanden ! danke noch mal für euren seelischen beistand den habe ich wirklich gebraucht... es ist schön wenn man von euch so vieeeel mitgefühl bekommt und positiv unterstützt wird !!!! an euch !

jetzt muss nur noch das loch zu wachsen....und irgendwie dauert das gefühlte millionen jahre .er trägt keine tülle mehr und den käfig bekommt der TA jetzt auch wieder.
                  ich mus jetzt nur hölle doll aufpassen ,das er nicht das weite nach draußen sucht...
                  wo er jetzt ein wenig freiheit wieder hat,sucht er ganz fix das weite wenn er mich sieht ...nööö du krigst mich nicht....man ey ich will doch garnichts von dir blödes fieh !
                  ja jetzt mus ich ihn ordendlich einlullen ...klar zum spülen muss er noch her halten....was er dann auch anständig mit macht....aber danach würde er mir am liebsten die stinke pfote zeigen......

es ist echt unglaublich das diese geschichte soooooooo gut ausgegangen ist....ich werde euch wissen lassen wenn er wieder draußen sein unwesen treiben darf....und hoffe das ich nie nie nie wieder so etwas erleben muss......

schööööööööne weihnachten

Kommentar

• Amasia
                    • 06.10.2009
                    • 1582

euch auch schöne weihnachten, freu mich echt für euch das alles so gut ausgegangen ist. :-)))
                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Inserinna
                      • 13.04.2002
                      • 1470

Hat mich auch echt gefreut das euer Tiger nochmal davon gekommen ist,
                      ich hoffe ihr habt zu Silvester ein Auge auf das Tierchen,
                      ich weiß noch gar nicht was wir mit unseren Stallkatzen machen,
                      aber ich denke wir werden sie einsperren,
                      na ja, schauen wir mal,
                      wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes Jahr 2012
                      Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• engelchen0815
                        • 29.01.2010
                        • 1443

ausgangssprerre

noch hat er da ja eine offene wunde ....von da her denke ich mal dauert es noch was,mir raus....

aber ich schmeiß ihm solche fress stangen hin....die dinger fliegen nur so durch die bude
                        beschäftigungs programm

ja euch auch einen guten rutsch

Kommentar

• engelchen0815
                          • 29.01.2010
                          • 1443

soooooooooooo geschaft !!!! also vom TA darf er wieder raus ! hat noch ein mini loch ,welches ich noch mit penicilin behandeln soll............werde ihn aber noch drin lassen bis das löchlein ganz zu ist....man weis ja nie bin sooooooooooooooooooooooooooo happy er hat sich echt super benommen ! dachte er versucht mal raus zu flüchten....nöööööö ist ja schön warm drin.....und pennen ist auch besser als zu türmen....
                          naja bin gespannt wenn er das erste mal draußen ist ,ob ich ihn dann wieder heile zu gesicht bekomme

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
                          91 Antworten
                          10.610 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Ramzes
                          von Ramzes

Erstellt von Dark-Angel, 16.01.2013, 19:39
                          709 Antworten