SO nun aber
eignedlich hätte ich ja di oder mi zu TA sollen...ging wegen arbeiten nicht....und meinen mann da hin schicken....och nööööö....kurz TA informiert und ein ok für heute bekommen....
die auto fahrt dahin ist ja immer ein erlebniss mit ihm...mau jauel....die ganze fahrt ! undankbares fieh
........da habe ich ihm sogar die andere halb zerfeste halskrause angelegt ,damit er es so angenehm wie möglich hat in der tranzport box....und mauelt mir die ohren voll...grrr wer soll da denn anständig auto bei fahren..
endlich angekommen.....haha wir waren die ersten ! also nicht stunden warten.
rein ins behandlungs zimmer rauf auf den tisch....er hat sich vorübersupertoll benommen....
erst mal den siff abgewaschen dann fäden gezogen und eine intiem rasur gab es dann auch noch
.....jaja er hat es alles brav mit gemacht...außen neben dem po wo die stange raus ist,ist es gut verheilt .innen wo die stange rein ist ist ein ca cent großes loch aus dem es ja raus gesifft hat....dort ordentlich gespüllt und DANN 

hat die TA meinen kater mit mull keine ahnung ! ausgestopft..
...bääää das ist ja nix für mich...guck weg aber schnell anja sonst liegst neben deinem kater.....ich hatte alle farben im gesicht....da diese behandlung zwei mal am tag wiederholt wird ,haben wir beschlossen ihn bis sammstag da zu lassen...es sieht echt gut aus für ihn
.ha und ich habe zwei tage kater frei
....ja also es ist echt nur noch wenig geschwollen ,und die TA sagt das das loch auch zu heilen wird....bleibt zu hoffen das ,das siffen auch aufhört...und er wenigstens dann in der wohnung frei laufen darf...
so das war es erst mal vom kater am spieß....neues dann samstag...

die auto fahrt dahin ist ja immer ein erlebniss mit ihm...mau jauel....die ganze fahrt ! undankbares fieh

endlich angekommen.....haha wir waren die ersten ! also nicht stunden warten.

so das war es erst mal vom kater am spieß....neues dann samstag...

Kommentar