Zitat von Valioso
Beitrag anzeigen
mit dem bein....wünsche euch auch gute heilung....ja da muß ich jetzt auch echt hart bleiben
hrrr einmal nicht aufgepasst... heute morgen ist der lümmel so schnell die treppe hoch und auf seinen lieblingsplatz gesprungen...grrrrrr
so schnell konnte ich dann auch nicht hinter her....heute abend habe ich ihn dann mit in die stube geholt da mit er ein wenig unter uns ist....ja ja erst ging das ja auch gut...aber dann meinte der kleine prinz einen stuhl zu erklimmen
nä da war ich schneller.....ha nun gibt es keine sonderfahrten mehr !!!
war heute beim TA kontrolle ....soweit alles gut nur sehr geschwollen noch,was nicht so gut ist....hat perkutin paste drauf bekommen ....naja noch hat er keinen trichter drum um den hals....mal schauen.das zeug fällt ja auch schnell ab wenn es trocken ist hat versucht zu lecken aber anscheind schmeckt das nicht...donnerstag wieder zum TA .....

und das mit dem entspannt ist jetzt auch vorbei
ich mich sau gefreut ,denn habe bei einem anderen TA eine weiche halskrause bekommen
....man möchte es ihm ja so angenehm wie möglich machen...leide ja mit
. und was ist der dank !!!!
er hat nix besseres zu tun als das teil zu zerfetzen...naja bzw noch mit den krallen drin hängen zu bleiben....
nein dem kann man nicht böse sein....ich habe noch ein paar TA abgeklappert nach einem anderen halsteil....naja ohne erfolg....muste ja heute morgen arbeiten UND als ich wieder zu hause war .....klar erst mal meinen kleinen teroristen
....boh ich ihn erst mal untersucht ob er sich die fäden oder wer weiß was getan hat...puuuu nix passiert.....der hat sich alles gefallen lassen
ich von der arbeit angerufen wie es beim TA war und was nun los ist ??? ohhhhh den mus man alles aus der nase ziehen....ja hat sich entzündet und mus zwei mal am tag gespült werden mit penicelin.....und in ca 4-5 tagen wieder zum TA...och nöööööö und dabei wollte ich doch alle einzelheiten wissen
naja alles für den kater......
naja vorderpfoten und kopf,wie die das so machen mit der pfote ,habe ich ihn dann auch gelassen......dann aber wieder die krause angelegt......oh ! bums ! da war er richtig beleidigt ! kopf auf den fußboden ...da lag er dann....und hat ganz maulige geräusche gemacht...boh da ist es mir durch mark und bein gegangen....ich wollte ihm doch nur was gutes tun ! habe schon angst gehabt das ich ihn umbringe...so hat er sich benommen....
.....ja das ist mein kit
...mal nicht an kit denken....
........
hat er das genossen
und die wunde sifft im moment auch nicht mehr so doll....er ist heute morgen durch die bude geflitzt
?
Kommentar