DAS IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!
ich muss das mal los werden...bin total aufgekratzt......
mein kater kit hat mir heute den schrecken meines lebens eingejagt....ich komme so kurz nach 20 uhr von der arbeit...was zu futtern rein geschoben bischen in die glotze geschaut und dann bin ich mit meiner lisa ( parson jack russel ) raus zum pipi machen...da hör ich meien kater kit jämmerlich weinen neben an im schuppen vom nachbarn....och nee hab ich gedacht ist der wieder irgendwo rauf und kommt nicht runter...ich den hund gerufen die natürlich noch nicht ihr geschäft gemacht....die laufen lassen und bin in den schuppen...das steht das mähwerk vom drescher auf dem schneidetisch wagen drin.ich nach oben geleuchtet ins gebälk...nee das weinen kam von unten ...da lag er vorne auf der deichsel ich in dachte er ist da eingeklemmt...nee er war aufgespießt
konnte mit meiner kleinen taschenlampe nicht viel sehen...also hund gerufen rüber ins haus meinen mann rausgebrüllt den nachbarn vom sofa geholt ...mir wurde da richtig schlecht....kater hat so geweint ! mein mann rein in den schuppen ...ruf den tierarzt der mus eingeschläfert werden ,ihm steckt die eisenstange durch dem bauch....ich die tierärztin angerufen kurz geschildert...die dachte ich verarsch sie...nein kein scherz ! die war dann auch so schnell da ( ca 15 min ) .hat sich das angeschaut und ihn erst mal betäubt und meinte da schon das er wohl glück gehabt hat..und nicht eingeschläfert werden mus.die eisenstange ist durch sein becken durch ( muskel )...dann haben die männer die stange abgeflächst...da war ich nicht mit dabei...das währe zu viel gewesen für mich...naja dann hat sie ihn mit genommen und wollte in der klinik genau untersuchen,ob der darm was abgekriegt hat ( den konnte man sehen) oder andere organe betroffen sind.dann würde sie ihn erlösen.. ca eine gute halbe stunde später dann der anruf....er hat noch mal glück im unglück gehabt ...innereien heile nur der muskel zerstört.das bekommt man wieder hin.jetzt bleibt nur ab zu warten ob die wirbelsäule was ab bekommen hat...von wegen lähmung.das kann sie aber erst morgen sagen wenn die narkose weg ist...vorsicht ausgedrückt hat er wohl glück gehabt meinte sie....er mus jetzt noch ein paar tage in der klinik bleiben wegen der wunde...
sollte es ihn doch schlimmer erwischt haben ,wird er sofort erlöst....ich will nicht das er sich quält....aber der will leben....so wie er um hilfe gerufen hat....er hat sich anfassen lassen ohne zu kratzen oder beißen,als er da noch fest hing...das hat sogar die tierärztin beindruckt !
ja einige denken bestimmt ist doch nur ein kater...die ganzen kosten...natürlich habe ich auch meine grenzen und pumpe nicht sinnlos geld rein.aber wenn man tiere hat ,hat man auch verantwortung.auch liebe ich meinen tierheim kater
da merkt man erst mal wieder wie man an so einem kleinen stinker hängt...
so dann drückt uns mal fest die daumen...werde morgen berichten...
ich muss das mal los werden...bin total aufgekratzt......
mein kater kit hat mir heute den schrecken meines lebens eingejagt....ich komme so kurz nach 20 uhr von der arbeit...was zu futtern rein geschoben bischen in die glotze geschaut und dann bin ich mit meiner lisa ( parson jack russel ) raus zum pipi machen...da hör ich meien kater kit jämmerlich weinen neben an im schuppen vom nachbarn....och nee hab ich gedacht ist der wieder irgendwo rauf und kommt nicht runter...ich den hund gerufen die natürlich noch nicht ihr geschäft gemacht....die laufen lassen und bin in den schuppen...das steht das mähwerk vom drescher auf dem schneidetisch wagen drin.ich nach oben geleuchtet ins gebälk...nee das weinen kam von unten ...da lag er vorne auf der deichsel ich in dachte er ist da eingeklemmt...nee er war aufgespießt

sollte es ihn doch schlimmer erwischt haben ,wird er sofort erlöst....ich will nicht das er sich quält....aber der will leben....so wie er um hilfe gerufen hat....er hat sich anfassen lassen ohne zu kratzen oder beißen,als er da noch fest hing...das hat sogar die tierärztin beindruckt !
ja einige denken bestimmt ist doch nur ein kater...die ganzen kosten...natürlich habe ich auch meine grenzen und pumpe nicht sinnlos geld rein.aber wenn man tiere hat ,hat man auch verantwortung.auch liebe ich meinen tierheim kater

so dann drückt uns mal fest die daumen...werde morgen berichten...
Kommentar