Horsian, das Pony ist ja da DER Knaller!! Wunderschöne Bilder!! Bitte mehr davon! Wie kalt ist kalt bei Euch in MN?
Ich hab in einem anderen Schredd schon Eure Übersiedlung samt Pferdetransport verfolgt - magst Du mir mal (gerne auch per pm) ne Hausnummer nennen, was ein Transport kostet? Wie haben die Pferde den Transport überstanden? Wenn ich richtig gelesen habe, ist das ja all in all ne 10Tages-Tour, oder? Und wie haben Eure Nerven das überstanden?
Keks
Ich hab in einem anderen Schredd schon Eure Übersiedlung samt Pferdetransport verfolgt - magst Du mir mal (gerne auch per pm) ne Hausnummer nennen, was ein Transport kostet? Wie haben die Pferde den Transport überstanden? Wenn ich richtig gelesen habe, ist das ja all in all ne 10Tages-Tour, oder? Und wie haben Eure Nerven das überstanden?
Keks

- es ist so schwer im www Informationen aus erster Hand zu kriegen, wie so ein Transport wirklich aussieht und abläuft und vor allem, mit was für Kosten man zumindest in etwa rechnen sollte.. Klar, das jeder Transport individuell ist.. Aber "einfach mal so" bei Klatte & Co. nachfragen, ist sicher nicht so in deren Sinne..
Kommentar