So soll es sein...so kann es bleiben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amasia
    • 06.10.2009
    • 1582

ach mensch das ist ja echt schade mit deinen schönen fotos, was ist den passiert? ich hab deine süße so gerne angeschaut :-(
    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2869

Danke und sorry an jene, denen die Fotos gefallen haben und jetzt enttäuscht sind. Nur so viel - der Kleinen geht es prächtig, sie entwickelt sich wunderbar, blüht immer mehr auf, wird richtig neugierig und mutig, hat klein geschnibbelte Möhrchen für sich entdeckt *gg, ist verschmust, genießt das Putzen mittlerweile in vollen Zügen und bereitet mir einfach wahnsinnig viel Freude.

Nach der Sache im SH-Thread (einschl. böser Mails) hat sich das Einstellen von Bildern meiner Pferde in diesem Forum vorerst erledigt (mir ist das zu heiß) - ebenso werde ich mich hüten, hier in Zukunft Kritik zu äußern (egal, in welcher Form).

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

schade, ich find es traurig das man in einem forum nicht seine meinung sagen darf, ich hab es ja etwas verfolgt im SH-Thread und fand jetzt nichts schlimmes an deiner kritik das böse mails rechtfertigen würde...

freut mich das alles so gut läuft mit deiner süßen, aber berichten tutst du doch weiterhin oder? bin doch so neugierig was aus ihr wird :-)))

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

@ Peanat

Mag jetzt vielleicht etwas Off sein, aber ich finde, das hier ist Dein persönlicher Themenbereich - und hier kannst Du posten was Du möchtest - das beinhaltet auch Deine Fotos.

Wie Du ja weißt, habe ich auch einen solchen Blog, wo ich über mein Pferd berichte - und mir ist klar, das es hier nur gaaaaaaaaaaaaaaanz wenige gibt, die diese Anpaarung befürworten, bzw. das als gewagten Schritt ansehen - aber ganz sicher wird mein Pferd nicht "Das Hammer Pferd" für irgendjemanden hier sein.

Trotzdem lasse ich mich nicht davon abhalten, zu berichten, wie viel Spaß ich an einem Pferd habe - das sicherlich niemals groß im Sport auffallen wird und um das mich sicherlich niemand beneidet.

Es ist völlig legitim, seine Freude am eigenen Pferd mitzuteilen.

Also laß Dich nicht stoppen.

LG
          Sabine

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3879

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
            Danke und sorry an jene, denen die Fotos gefallen haben und jetzt enttäuscht sind. Nur so viel - der Kleinen geht es prächtig, sie entwickelt sich wunderbar, blüht immer mehr auf, wird richtig neugierig und mutig, hat klein geschnibbelte Möhrchen für sich entdeckt *gg, ist verschmust, genießt das Putzen mittlerweile in vollen Zügen und bereitet mir einfach wahnsinnig viel Freude.

Nach der Sache im SH-Thread (einschl. böser Mails) hat sich das Einstellen von Bildern meiner Pferde in diesem Forum vorerst erledigt (mir ist das zu heiß) - ebenso werde ich mich hüten, hier in Zukunft Kritik zu äußern (egal, in welcher Form).
            Das mit den bösen Mails tut mir leid!! Von mir sind die nicht, und ich muss gestehen, obwohl ich weiss, das ich manchmal anecke, hab ich noch nie welche bekommen, obwohl ich eigentlich immer drauf warte..
            Du darfst nichts aus dem Internet an Dich rankommen lassen. Die meisten trifft man doch eh nie.....
            Ich fand die Photos von Deinem Fohli nett und würde gerne mehr sehen.
            Übrigens, ich mag grundsätzlich alle, die hier im Forum Bilder und Videos von sich zeigen mehr, als die, die es nicht tun. Und es kann nicht sein, das immer alle einer Meinung sind... Das wäre stinklangweilig!!!
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

schön gesagt greta :-)) das find ich jetzt ein ganz toller post

Kommentar

• Monemondenkind
                • 13.07.2011
                • 2278

Ich finde es auch super schade Peanut. Greta hat Recht. Es ist "nur" Internet. Anfangs hab ich das auch viel zu sehr an mich ran gelassen, mittlerweile kann ich aber über fast alles Lächeln.
                Ich lese hier wirklich gerne mit und hoffe du entscheidest dich nochmal um!

GLG
                M.

Kommentar

• Jubu
                  • 24.05.2011
                  • 226

Dem kann ich mich nur anschließen. Schaaaaadeee, ich hätte soooo gerne mehr gesehen von der Honigmaus. Hatte mich drauf gefreut, ihre Entwicklung mitzuerleben. Och Mensch... Fühl Dich imaginär gedrückt und ärgere Dich nicht zu dolle. Wer sich hier negativ äußert oder andere User mit bösen Mails belästigt, sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren... Das sind meist die Leute wo WIRKLICH was im argen liegt und die sich unterschwellig angesprochen fühlen. Arme Leute eben.
                  Also echt, schade. Überleg' Dir's doch nochmal.

Kommentar

• Turnierveteranen
                    • 07.03.2010
                    • 621

Bin ich im falschen Film? Wieso löscht Du Deine Foto`s und wieso schreibt Dir jemand böse Mail`s? Neid? Habe die beiden ja nur kurz gesehen und fand sie toll?
                    Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
                    291 Antworten
                    70.733 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Browny
                    von Browny

Erstellt von amimaus, 30.06.2009, 20:32
                    731 Antworten