Stuttgarter Schleyerhalle Reittunier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fife
    • 06.02.2009
    • 4319

Stuttgarter Schleyerhalle Reittunier

wer schaut zu,
    was gefällt euch ?
    ....
  • Suomi
    • 04.12.2009
    • 4240

muss tagsüber arbeiten...

ich glaub, die meisten bei uns im Stall sind heute Abend dort, ist irgendwie Tradition. Dort treff ich immer massig Leute, auch welche, die ich ewig nicht gesehen habe. z.B. letztes Jahr den Bereiter der damals vor 15 Jahren meinen Oldie angeritten hat. Und er konnte sich sogar noch an ihn erinnern - das war schön!

Insofern - vielleicht nicht mal so sehr das Reitturnier selbst, sondern auch das "Drumrum"... die Atmosphäre, die Leute, Shoppen gehen - und last but noch least: der Sport. Wobei ich finde, dass die Starterfelder schon hochkarätiger waren...

Schätze, ich werde so ziemlich allein auf dem Hof sein... habe es dieses Jahr irgendwie verpasst mir 'ne Karte zu besorgen... Und mein Kumpel, der oft eine für mich hatte, hat sich auch nicht blicken lassen

Aber egal...

Kommentar

Ich bin auch daheim.
      Mach Dir nix draus.
      Es geht mir noch nicht so gut.
      Vielleicht schaffe ich es ja nach Salzburg
      Die hochkarätige Pferdeshow in 5 Disziplinen Bestellen Sie jetzt Ihre Tickets! AMADEUS HORSE INDOORS Das Salzburger Festspiel der Pferde Auch 2025 wieder dabei! Von 4. bis 7. Dezember verwandelt sich das Messezentrum Salzburg in das Zentrum des internationalen Pferdesports.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Springreiten, Dressur, Hallenvielseitigkeit, Working Equitation und Fahren auf höchstem Niveau. Zusammen machen sie das Event zu einem Höhepunkt der Hallensaison. Neben hochklassigem Spitzensport bei des CDI5* und CSI4* erwarten Sie auch Nachwuchswettbewerbe mit aufstrebenden Talenten. In den unvergesslichen Familienshows verzaubern internationale Artisten mit ihren Pferden die ganze Familie! Und mehr als 130 Aussteller auf ca. 10.000 m² ermöglichen Ihnen vorweihnachtliches Shoppingvergnügen! Freuen Sie sich auf noch mehr Erlebnis, noch mehr Qualität und unvergessliche Momente für die ganze Familie.“ Wir freuen uns auf Sie! 01 Die beliebte Pferdemesse! Shoppingerlebnis zur Weihnachtszeit 02 Internationaler Pferdesport Fünf Disziplinen auf Top-Niveau 03 Atemberaubende Shows für die ganze Familie Auf einen Blick: Int. Dressurturnier | CDI5*, CDI3*Int. Nachwuchs-Dressurturnier | CDIU25, CDIY, CDIJNat. Dressurturnier | CDN-A Nat. Indoor Derby über Naturhindernisse | CSN-ADriving Challenge | Nat. Fahrturnier | CAN-AWorking Equitation | CWEN-C Zum Programm Int. Springturnier | CSI4*, CSIAmInt. Nachwuchs-Springturnier | CSIU25, CSIJ CSIChInt. Pony Spring Trophy | CSIPNat. Nachwuchs-Springturnier | CSNJ-ANat. Pony Springen | CSNP-C Int. Pferdemesse auf 10.000m²Große Familien-Pferdeshow am Fr., Sa. und So.Trainingsstunden mit Top-PferdefachleutenTäglich Showacts in der MessehalleAmadeus AwardInfluencer-TreffenVerkaufspferde-PräsentationenSchul- und KindergartentagFun4Kids-AreaHobbyhorsingAmadeus Riders Partys Aktuelles Presse: Grandiose Resonanz für die Silberpfeil Amadeus Horse Indoors beim Comeback Presse: Zweiter Sieg für Franz Trischberger in der CDI4* Kür-Tour, Porsche Fünfte News: Marc Houtzager gewinnt den CSI3* Grand Prix von Salzburg vor Gerfried Puck und Harry Allen SPORT Die Stars Allen Harry Lukaku Moser David Chocolat Reape Paddy Creevagh Sebesta Marie Christine Oboras Kontakt Amadeus Horse Indoors GmbH Am Messezentrum 6, 5020 Salzburg+43 662 277 01 31 office@amadeushorseindoors.at ROUTE PLANEN

Da kann man dann noch den schönen Weinachtsmarkt ansehen

Kommentar

• Fife
        • 06.02.2009
        • 4319

auf clipmyhorse wirds mal gesendet.

aber das Drumrum haste da natürlich nicht

Kommentar

• macarena99
          • 25.02.2008
          • 1803

Ich geh Morgen, heute muß ich sagen hatte ich keine Lust. Clip my horse überträgt alles.
          Hi caspar wünsche Dir gute Besserung. lg

Kommentar

• Fife
            • 06.02.2009
            • 4319

jump and drive
            erster Starter Michi Jung mit "der Dürer" !

Kommentar

hust hust Danke hust hust...

Kommentar

• Fife
                • 06.02.2009
                • 4319

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                lieg du mal irgendwo hin mit Glühwein und dicker Decke... gute Besserung.

Kommentar

• Tiger
                  • 10.12.2009
                  • 1775

@Caspar:

Grog: 54%iger Rum, 2/3 davon, 1/3 heiß Wasser, mit ordentlich Zucker, Riesenportion abbohren, ätzt alles weg und morgen ist der Tag wieder Dein Freund

Kommentar

Liest sich gut,
                    Hab es bisher mit 1/2 l Rotwein und je 1/2 Tl Chilli und Paprika versucht.
                    Das bläst das Hirn durch.
                    Aber Schnupfen und Husten ist noch da.

Kommentar

1. Michi Jung,Rocana
                      2. Andreas Ostholt,Castell
                      4. Sara Algotson-Ostholt

Kommentar

• Waluga
                        • 13.08.2003
                        • 1941

@caspar: wenn ich Dein Rezept nur lese, hauts mich ja schon fast um...

Kommentar

• Suomi
                          • 04.12.2009
                          • 4240

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                          gute Besserung - wenigstens ist das Wetter passend grau - da ist es nicht so schlimm, wenn man auf dem Sofa rumgammeln muss

Hast Dich am Sonntag in Marbach verkühlt? Ich fand es ja morgens bei der Präsentation recht kalt in der Halle, dachte wenn das am Nachmittag genauso ist, ende ich als Eiszapfen... aber dann haben sie die Heizung doch noch angeschmissen...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, schön wars gestern! Toller Sport in der Indoor-VS! Halle war voll, Stimmung war gut, was will man mehr!

Suomi, warst du auch da?

Ich bin Samstag Nachmittag wieder dort, mein Lieblingsnachmittag, Fahren und Dressurkür. Zweikampfspringen ist nett, müsste ich aber nicht zwingend gesehen haben, meistens bummeln wir da nochmal durch die Ausstellung. Wobei ich es schade finde, dass es da inzwischen hauptsächlich Schickimicki-Klamotten gibt, die dann auch noch abartig teuer sind! Normales, alltagstaugliches gibts kaum mal, also Dinge, die man auch in den Stall anziehen will, damit ein grüner Sabberschlunzer einen nicht in die Krise stürzt ("Das 400 EUR-Jäckchen!!! ") Aber vermutlich sind die teuren Jäckchen halt eher in Ställen unterwegs, wo es keine grünen Sabberschlunzer gibt.
                            Wahlweise gibts hässliche Schabracken, angesichts deren Preise könnte man meinen, dass sie mit Goldfäden genäht wurden. 219 EUR für eine Schabracke!! Das ist doch völlig irre. Und dann war die noch nicht mal schön (also für meine Augen )
                            Hatte gehofft, dass es wenigstens einen Stand mit ner halbwegs guten Auswahl an Horsewaredecken gibt, früher war da immer einer da, der die hängen hatte. Aber es gibt nur 2 Stände, die ein paar dabei haben und das waren nicht die, die ich haben wollte
                            Naja, schon Geld gespart! Das werd ich am Samstag dann in eine Bestellung bei Iwest investieren. Gestern gabs dann lediglich einen neuen Lammfell-Handschuh zum Fell polieren, mein alter zerfällt demnächst.
                            Zuletzt geändert von Lori; 14.11.2013, 07:42.

Kommentar

Ich zieh das seit ich aus Down-Under zurück bin mit mir rum.
                              Ist schon viiiiel besser aber ich muss ja u. A. jeden Tag 13 Pferde versorgen.

Zum Glück gibt's ja cmh
                              Da kann man im Sessel im "homesuit" dabei sein.

Ich plane Salzburg am 05.12. Int. Turnier mit Indoor Eventing durch 2 oder 3 Hallen.
                              Es baut auch der Rüdiger Rau.

Kommentar

• Dark-Angel
                                • 04.12.2008
                                • 1404

Zitat von Fife Beitrag anzeigen
                                wer schaut zu,
                                was gefällt euch ?
                                ....
                                ...Ich... War gestern den ganzen Nachmittag und Abend und geh vermutlich am Samstag und am Sonntag noch hin. Wer noch?

Oops, grad gelesen: Gute Besserung, caspar
                                Zuletzt geändert von Dark-Angel; 14.11.2013, 11:56.

Kommentar

Momentan die Vierspänner auf Clip My Horse

Kommentar

• macarena99
                                    • 25.02.2008
                                    • 1803

Kommentar

• macedonia
                                      • 06.05.2006
                                      • 1185

bin ja , arbeitsbedingt, täglich da.... und habe zw. den prüfungen auch oft zeit rumzulaufen ...ja klamotten technisch ist das irgenwie nur noch schicki micki ..wie zuvor beschrieben. aber zu allem überfluss auch noch vieles mit echtem PELZ ...ganz schrecklich. überall bling bling...normale sachen muß man echt suchen..

sport ist klasse. wie immer :-)

Kommentar

• Dark-Angel
                                        • 04.12.2008
                                        • 1404

Hätte noch zwei Karten abzugeben für Samstag Abend Freunde von uns sind krank geworden. Bei Interesse bitte PN.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
                                        9 Antworten
                                        854 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kisa
                                        von Kisa

Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                        2.087 Antworten
                                        352.033 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rigoletto
                                        von Rigoletto

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                        0 Antworten
                                        566 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag antilaso
                                        von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                        42 Antworten
                                        2.603 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag TahitiN
                                        von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                        15 Antworten
                                        1.465 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Pferdi
                                        von Pferdi

Lädt...
                                        X