Jetzt dann, 11:30Uhr bis 12:00Uhr , NDR
"Totilas, Wunderpferd oder Fehlinvestition?" Sportclub Reportage
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenWas kommt als nächstes?
Ein Totilas Fernseh Kanal - damit man während der Olympischen Spiele auch noch die daheim gebliebenen verfolgen kann ?
Kommentar
-
-
Zitat von finesse411 Beitrag anzeigenNur schade, dass die wirklich erfolgreichen Reiter dabei in den Schatten gestellt werden.
Die verfügen vielleicht nicht über die finanziellen Mittel, sich eine eigene PR Agentur zuzulegen, bzw. eine eigene Rechtsabteilung finanzieren zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenDie verfügen vielleicht nicht über die finanziellen Mittel, sich eine eigene PR Agentur zuzulegen, bzw. eine eigene Rechtsabteilung finanzieren zu können.
Kommentar
-
-
Vielleicht kann man - jetzt, wo Olympia 2012 ad acta gelegt wurde - noch eine Fernsehserie a la "Black Beauty" oder "Fury" 2.0 mit ihm drehen? Mit MAR als Victoria oder Joey? Dann kann er sein Wunderpferd-Image aufrecht erhalten und wir kämen in den Genuss eines im Vorspann frei galoppierenden (oder piaffierenden) Totilas.
Ah, nein, die gefährlichen Sachen werden bestimmt von einem braven Schulpferd gedoubelt...Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
In Aachen diesen Toti Stand und wie die Klamotten einem zum ende fast hinterher geschmiessen wurde . Das war voreilig und unnötig .
Es ist alles Marketing und den Hengst zu der Decktaxe im Gespräch zu halten . Der kann auch keine wunder vollbringen udn Verberbt wie jeder andere Hengst auch . Mal Top mal Flop - Würde der in London starten und nicht Gold gewinnen ,wäre der Teuere Decktaxen Stern schnell erloschen .
Also marketingtechchnisch, ein Startverzicht, sehr Clever . Mal unabhänig was mit dem Reiter ist . Leder andere Reiter würde bei solch eine Druck auch Krank werden .
Kommentar
-
-
Ich habe gestern erst einen Totilas-Nachkommen auf einer Koppel besichtigen können. Hengst, Jährling. Nett aber nichts besonderes. Also ich verstehe den ganzen Hype nicht. Er vererbt sich nicht besser wie jeder andere Hengst auch. 8.000 Euro würde ich dafür keinesfalls bezahlen. Da gibt es interessantere Vererber.
Kommentar
-
-
Ich habe mir die Sendung in der Mediathek angeschaut und fand sie eigentlich recht sachlich. Da war doch kein großes Tamtam drin. Die Ergebnisse von MAR/Totilas in Hagen waren gut; auf die Umstellung der Reitweise wurde relativ sachlich eingegangen und auch keine beschönigenden Bilder gezeigt.
Schockemöhle war auch sachlich. Und ein Drittel der Kosten sind doch schon wieder drin.
Eigentlich war der Tenor: es hätte klappen können, hat es aber nicht. So ist es ja auch. Die Erde dreht sich weiter.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.087 Antworten
350.821 Hits