Samstag, 16.6. 15.30h live im NDR.
Luhmühlen
Einklappen
X
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenSamstag, 16.6. 15.30h live im NDR.
Hast was gut! Pussi
Kommentar
-
-
Zitat von Angiehol Beitrag anzeigenDANKE!! Ich hätte das fast verpasst. Eines der schönsten Turniere.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenNicht nur schön, das beste-hochklassigste VS-Turnier in D. Ich war mehrere Jahre dort, echt klasse !
Wir sind auch einmalim Jahr in Luhmühlen zum tranieren.
Jetzt allerdings schaffen wir es nicht zum Turnier... naja sind von uns aus auch ca. 6-7 Stunden mit dem Auto!
Kommentar
-
-
Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigenAuche von mir tausend DANK! Mir wäre es wie Angiehol gegangen.
Hast was gut! Pussi
Kommentar
-
-
Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigenJetzt allerdings schaffen wir es nicht zum Turnier... naja sind von uns aus auch ca. 6-7 Stunden mit dem Auto!
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenVon da wo ich jetzt wohne sind es geschätzte 850 km. Das sind dann fast drei Tankfüllungen oder an die 250 €.
Nein mal ehrlich. Wir haben halt unsere Pferde am Haus und da ist es immer etwas schwierig wegzukommen, zumal jetzt ja auch Saison ist und leider wollen wir Ende Juli mit einem Wallach von Franken aus zum Training nach Süsel (SH)... da geht es halt bei uns diesmal leider nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigenNa gut... dann halt Passau.... das ist dann am A. d. W.!
Das ist das bayerische Venedig!
Annemarie, auch wenn Dich das nur geringfügig trösten wird: hier regnets erst mal. Auf alle Fälle kriegen heute alle kalte Füsse.
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenDann sehen wir uns hoffentlich in Schwaiganger im Juli, oder?
Gerne, aber da sind wir auf Springturnieren unterwegs... und Ende Juli sind wir mit einem Pferd noch in Süssel (SH) zu tranieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenVon da wo ich jetzt wohne sind es geschätzte 850 km. Das sind dann fast drei Tankfüllungen oder an die 250 €.
Von uns aus (Stgt) isses leider auch arg weit... dafür hab' ich Marbach fast ums Eck, ist zwar nicht DAS, aber man ist ja nicht wählerisch...Aber schön wär's schon mal...
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenNicht nur schön, das beste-hochklassigste VS-Turnier in D. Ich war mehrere Jahre dort, echt klasse !
Ich hätte von unseren 3 Sterne Reitern heute gern etwas mehr gesehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
|
9 Antworten
817 Hits
0 Likes
|