Bei mir wird wohl spätestens im nächsten Jahr ein Stallwechsel anstehen. Wegen Corona kommt man ja im Moment eh nicht rum, um sich mal was anzuschauen.
Darf ich mal fragen, wo Ihr so steht
Dann mit weiteren Fragen a la:
- Boxenkosten
- Was habt ihr vor Ort
- Wie viele Pferde stehen da
- Weiden vorhanden?
- Im Winter Auslaufmöglichkeiten vorhanden?
- was mögt Ihr dort
- was findet ihr sch....
Werden wir sicher nicht hier besprechen können, darum gerne unter kochsabine@gmx.de oder bei FB Nachrichten. Mein Name Byrnlea Koch
Ich könnte bei FB aber auch eine neue geschlossene Gruppe anlegen über die man reden kann und den Namen der Anlage dann nur per PM erwähnt und nicht namentlich in der Gruppe erwähnt.
Ich muss zusehen, das ich weggkomme, bevor unsere faulen Nichtzahler mir was gutes wegschnappen.
Aktuell stehe ich um Wolbeck.
Warendorf, Havixbeck, Greven ist mir zu weit weg. Die Strecken möchte ich im Winter nicht fahren.
Darf ich mal fragen, wo Ihr so steht
Dann mit weiteren Fragen a la:
- Boxenkosten
- Was habt ihr vor Ort
- Wie viele Pferde stehen da
- Weiden vorhanden?
- Im Winter Auslaufmöglichkeiten vorhanden?
- was mögt Ihr dort
- was findet ihr sch....
Werden wir sicher nicht hier besprechen können, darum gerne unter kochsabine@gmx.de oder bei FB Nachrichten. Mein Name Byrnlea Koch
Ich könnte bei FB aber auch eine neue geschlossene Gruppe anlegen über die man reden kann und den Namen der Anlage dann nur per PM erwähnt und nicht namentlich in der Gruppe erwähnt.
Ich muss zusehen, das ich weggkomme, bevor unsere faulen Nichtzahler mir was gutes wegschnappen.
Aktuell stehe ich um Wolbeck.
Warendorf, Havixbeck, Greven ist mir zu weit weg. Die Strecken möchte ich im Winter nicht fahren.
Kommentar