@Hufschlag, ich würde sogar sagen gänzlich uninteressant, wenn man sich überlegt, dass das gut eicherloh gleich neben an ist und 2 Reithallen, springplatz, dressurplatz, führanlage, Laufband, Rennbahn für 650,00 euro zu haben ist. sicher man hat keine paddockbox, aber ein super stall inkl tollen Service und vor allem Kraftfutter.
um es auf den punkt zu bringen, die anlage ist neu und wird sich erst in den nächsten jahren einpendeln mit dem was sie wirklich wollen und KÖNNEN. des weiteren haben sie viel zu viele pferde und zu wenig land /weiden, aber das ist ein grundsätzliches Problem in und um münchen rum. mir würde alleine schon die Ausweichmöglichkeit auf einen außenplatz im sommer fehlen.
stallbesitzer sind trotzdem sehr nett.
um es auf den punkt zu bringen, die anlage ist neu und wird sich erst in den nächsten jahren einpendeln mit dem was sie wirklich wollen und KÖNNEN. des weiteren haben sie viel zu viele pferde und zu wenig land /weiden, aber das ist ein grundsätzliches Problem in und um münchen rum. mir würde alleine schon die Ausweichmöglichkeit auf einen außenplatz im sommer fehlen.
stallbesitzer sind trotzdem sehr nett.

Kommentar