Ja klar.....
Wieder weg von Marbach?
Einklappen
X
-
-
Das hatte die bei FB gepostet:
Belli Balkenhol
20. März
Und in China kippt ein Sack Reis um....
.... aber keine weitere Erklärung....
Kommentar
-
-
Zitat von Futterecke-Deluxe Beitrag anzeigenIch finde nix auf Ihrer Facebook Seite? Was hast Du dort gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigenHääähSteh grad auf dem Schlauch
In Post 24 steht: 20. März... Und in China kippt ein Sack Reis um... Das hat sie doch nicht gepostet, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigenlasst se einfach mal in Ruhe.
ich habs selbst gesehen daß die nicht "gut" ausgesehen hatte. ZB in Friedrichshafen auf der Messe. Gebt ihr ne Chance gesund zu werden. Und dann sehen mer weiter.
Kommentar
-
-
Heute steht folgendes dazu auf den Webseiten des Reiterjournals:
Zitat Anfang:
Im Haupt- und Langestüt in Marbach rechnet man offenbar nicht mehr mit einer Rückkehr von Anabel Balkenhol. "Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob sie nicht weiter bei ihrem Vater trainieren will", erklärte Gestütsleiterin Dr. Astrid von Velsen-Zerweck bei der Landesversammlung der baden-württembergischen Reitervereine in Sindelfingen.
Ende März hatte sich die Olympiareiterin Anabel Balkenhol nur drei Wochen nach ihrer Ankunft auf der Schwäbischen Alb schon wieder verabschiedet. Die Darmkrankheit, die sie im vergangenen Sommer außer Gefecht gesetzt hatte, habe sich wieder zurückgemeldet, erklärte sie. Mittlerweile scheint eine Rückkehr ins Ländle aber immer unwahrscheinlicher. "Der Stall steht ihr noch bis Ende Mai zur Verfügung, aber ich bin mittlerweile skeptisch", erklärte von Velsen. Trotz des Verweises auf die Krankheit habe Anabel Balkenhol vom westfälischen Rosendahl aus Turniere bestritten, berichtete die Gestütschefin (rok).
Zitat Ende.
Ich war auch auf der Delegiertenversammlung und sehr überrascht, dass die Gestütsleiterin das einfach so in ihrem Vortrag erzählt hat. Das hat nicht wirklich zum Vortrag gehört und stellte sich mir so dar, wie wenn sie das loswerden wollte.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.837 Hits
0 Likes
|