Habe heute gehört das anabel Balkenhol auf Ende des Monats Marbach wieder verlässt, weiß jemand was?
Wieder weg von Marbach?
Einklappen
X
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenWette verloren.
hatte ihr 6 Monate gegebenhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Wenn ich sicher wüßte das ich den Grund weiß weshalb sie überhaupt nach Marbach gekommen ist, dann könnt ich jetzt nen heißen Tipp abgeben wieso sie so schnell wieder geht..... :-PFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@ Filiarheni
Das hatte ich auch gehört.... ;-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Also dem Spruch mit dem Auto kann ich jetzt nicht so ganz folgen ...
Aber irgendwie glaube ich gerade, dass die Sache eigentlich nur Verlierer hinterlässt.
Anabel Balkenhol hatte durch den Wechsel eines ihrer Grand Prix-Pferde verloren, das die Besitzer nicht mit nach Marbach geben wollten. Das wird sie wohl jetzt nicht wieder zurück bekommen.
Marbach war sicherlich froh, Diamond Star wieder im Zuchtgebiet zu haben und mit Heuberger durch Anabel Balkenhol einen interessanten jungen Hengst ins Angebot bekommen zu haben. Dann gab es sicherlich auch zumindest mündliche Absprachen bzgl. des Beritts anderer Hengste mit Perspektive und ja auch hinsichtlich der Ausbildung von Marbacher Bereitern. Da muß es schon einen triftigen Grund geben, wenn man da alles so Knall auf Fall und mit Beginn der Turnier- und Decksaison stehen und liegen lässt.
Wobei - so es denn der Liebe wegen war - Marbach auch eigentlich nur ein Kompromiss für Anabel Balkenhol gewesen sein kann. Gute Hengste ja, ein tolles Gestüt mit inzwischen richtig guter Infrastruktur ja - aber leider viel zu weit weg vom "Herz der deutschen Reiterei". Eine solche Turnier- und Leistungsdichte wie in Westfalen gibt es auf der Alb leider nicht.
Kommentar
-
-
Der Spruch mit dem Auto meint:
Solange sie entscheidet und ihre Bedürfnisse umsetzt, ist sie Herr der Lage und aktiv. Das ist auf jeden Fall vernünftiger, als sich inneren Zwängen gegen den eigenen Willen zu beugen.
Daher, AB fährt das Auto, sie sitzt nicht als Beifahrer hinten.
Kommentar
-
-
@Ulrike: Ah jetzt ja! In Sachen Beziehung/Trennung stimme ich Dir voll zu. Allerdings ist beruflich manchmal eine andere Professionalität gefordert. So schwer es ist, aber man sollte immer versuchen, Job und Privatleben so voneinander zu trennen, dass diese Professionalität gewahrt bleibt. Nicht immer einfach.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.837 Hits
0 Likes
|