wieviele Teilnehmer bekommt Ihr zusammen? Ich wollte für Januar (also jetzt) einen Kurs im Süden Deutschlands organisieren. Das wäre gigantisch gewesen bei diesen Schneemassen. Hat leider nicht geklappt...
Pferdefotografie-Kurs??
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
OK Bobbala,
ich versuch mal, die Termin hinzubekommen:
Also zunächst, denke ich, macht es Sinn ein Wochenende zu nehmen, da ja hier auch einige für ihre Hottis noch arbeiten gehen müssen, oder?
Dann bleiben uns folgende WE:
Hmm, jetzt habe ich ein Problem:
02.04. bis 04.04. ist das OsterWE
10.04. bis 11.04. sind noch Ferien und wir sind z.B. nicht da (geht vllt.auch anderen so??)
17.04. bis 18.04. ist dann schon ziemlich weit an dem Geburtstermin Deiner Stute.
Dann bleiben uns ja eigentlich nur die Termine vor dem 13.03.. Macht das schon Sinn? Evtl. haben wir dann noch Schnee?
Kommentar
-
-
Ich hatte ja auch Interesse gemeldet
Allerdings kann ich am 6ten/7ten März nicht, da feier ich meinen 18ten und der Zeitplan ist jetzt schon eng für den TagAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Na dann läßt Du Dir den Kurs gleich zum Geburtstag schenken und jeder hat Verständnis, daß Du da nicht da bist...Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Nur by the way:
Mir ist es vollkommen egal ... der Platz steht und ihr könnt kommen, wann ihr möchtet.
Aber ICH persönlich meine, ein Termin im späteren Frühjahr wäre doch allein für die Motivwahl angenehmer ... im März ist draussen noch alles kahl und höchstwahrscheinlich matschig ...
Sollten wir nicht etwas planen, NACH Bobalas Geburtstermin ?
Vorschlag:
Macht eine Liste mit möglichen Terminen
(z.B.
8.-9. Mai
15.-16. Mai
22.-23. Mai
usw...)
Bobala trägt ein, wann es aus jetziger Sicht passen kann und die anderen tragen sich dazu ... immer per Zitat und Ergänzung ..
das Ganze sollte nicht länger als 2-3 Tage in Anspruch nehmen, damit Bobala auch andere Termine planen kann ... fertig ist die Kiste ;o)
Kommentar
-
-
Dunja: ein Reitplatz und Halle reicht auch, ich will euch ja die Technik erklären.
Bei meinem letzten Kurs haben wir eigentlich keine Koppelbilder gemacht.
Sondern fotografieren in der Halle und treffen der Phasen. Portraits und Standbilder..
Wir hatten ein paar Hunde und waren ganz kurz auf der Weide, haben aber kein Pferd animiert zum laufen.
Ihr dürft nicht vergessen, es geht unheimlich Zeit für Theorie drauf.
Das Problem mit dem Termin hinten dran ist, das meine Stute gerne überträgt ... und das dann auch noch gerne über einem Monat
Kommentar
-
-
Zitat von DerDunjaSchatz Beitrag anzeigen
Wochenende 06. + 07. März
Interessierte:
Kommentar
-
-
Wochenende 06. + 07. März
Interessierte:
1. Werano