Sollen wir wirklich schon die Flinte ins Korn werfen? Jetzt sind wir schon so weit und es fehlen höchstens 1 - 2 Personen. Wer weiß, wie es bei nächsten mal wäre. Lasst uns doch alle noch mal schauen, ob wir nicht noch ein paar interessierte Kurzentschlossene finden, o. k.?
Pferdefotografie-Kurs??
Einklappen
X
-
ok, dann machen wir es so, wenn die 5 Leute kommen halte ich den Kurs, allerdings brauch ich dann eine kostenlose Übernachtung bei jemanden ( Matratze genügtund Kaffee am Morgen )
Könnt ihr mir eure Adressen schicken ?
Gerne als PM, damit ich weiß wer wer ist ??
Kommentar
-
-
Vielleicht sollten wir die Info auch noch in anderen Unterforen (z.B. Smalltalk oder Bilder) geben. Hier gucken vielleicht nicht immer alle rein?
Habe schon im anderen Forum geworben, aber leider noch nichts gehörtAvatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008
Kommentar
-
-
@ TanjaT, Guido, Sarah und A Capella:
Ich habe Boballa nochmal wegen der Kosten angeschrieben, also ob das bei den 140 EUR pro Teilnehmer für ein WE bleibt. Außerdem habe ich Dunja nach der Adresse gefragt und Jutta eine Übernachtsmöglichkeit angeboten. Zwei Antworten für die Teilnahme an dem Kurs von zwei Freunden von mir stehen noch aus!
Vielleicht schaffen wir es!!!!
Kommentar
-
-
So, der Kurs ist ja rum ..
alle hoffentlich gut daheim wieder gelandet.
Dunja, danke noch mal für die Gastfreundschaft !!
Übt ihr alle schon fleißig ?
Bin gespannt auf eure Ergebnisse.
Ich mach euch eine Rundmail zusammen, mit Links für gute Software und damit ihr auch die
Adressen von euren Mitkursteilnehmern habt
War schön mal wieder ein paar H-Gler persönlich kennen zu lernen !!
Kommentar
-
-
Jutta, vielen Dank noch einmal für den tollen Kurs! Ich denke, wir haben richtig was gelernt. Vor allem, die Theorie auch umzusetzen! An alle HG´ler: Ein Fotokurs bei Jutta ist nur zu empfehlen!
Mit einigen Teilnehmern haben wir ja schon gesprochen, ob wir noch einmal eine Fortsetzung machen, wenn sich das alles ein wenig gesetzt hat. Dafür biete ich ggf. unseren Zuchthof als Location an (www.pferdezucht-kamphorst.de). Dort hätten wir Halle, Außenplatz, Koppel, Pferde verschiedener Klassen, Hengste oder auch Fohlen als Motive zur Verfügung. Schöne Grüße an alle!
Kommentar
-
-
Oh ja Guido, das sieht ja wirklich traumhaft aus bei euchIch wäre auf jeden Fall dabei.
Und auch noch mal an Jutta, vielen Herzlichen Dank, mir persönlich hat der Kurs wirklich viel gebracht und wäre irgendwann sicher froh über einen Folgekurs (vielleicht ja bei Guido).
LG TanjaAvatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008
Kommentar
-
-
Oh ja, Fortsetzung ist gut! Dann schaff ichs hoffentlich auch...
Würd mich ja seeehr interessieren was ihr so geknipst habt am WE, mag einer die Ergebnisse mal einstellen?www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Au, ja, Guido!!!
Eine tolle Idee - bei Euch!! Vielleicht zum Herbst oder nächstes Jahr um die gleiche Zeit??
An Jutta: Ich sage auch noch mal vielen, vielen Dank für die zwei super tollen Tage! Ich habe wirklich viel gelernt und hoffe, dass ich das alles auch so umsetzen kann wie ich es mir erhoffe. Hab mir meine Fotos am Sonntag Abend noch angeschaut (beim Kurs war es mir zu spät geworden) Ich habe wirklich einige sehr schöne dabei und bin stolz auf mich und natürlich Dich!
Viele liebe Grüße
Sylvia
Kommentar
-
-
Hallo Ihr alle,
ja, war ein toller Kurs. Bin auch dabei bei einer Fortsetzung.
@ Jutta. Lieben Dank noch mal für die Einweihung in die Geheimnisse der Technik und der Pferdefotografie
@ Dunja, Danke, für die Bereitstellung der Location. Ich hoffe, Dir gefallen die Fotos von Deinem Schatz
(Jutta will eine zusammengetragene CD brennen)
@ Guido. Tolle Anlage habt Ihr. Bin gerne dabei, bei einem Fortsetzungstermin bei Euch.
An alle noch mal liebe Grüße
Ich freue mich auf die Fortsetzung
LG
Birgit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|